Gittenen Bücherfresserchen

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 132/432

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 16
März 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter, Joël  Dicker,  Ferdinand von Schirach,Benedict Wells, Ian McEwan, Stewart O' nan.. Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke, also sing ich

Letzte Rezension

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren/Das große Bing und Bong

Die ruhige Stimmung des Buches hat mir von Anfang an gut gefallen,diese versprach mir eine eher ernsthaftere Liebesgeschichte und keinen seichten Groschenroman. Die abwechselden Perspektiktiven einmal " Sie", einmal "Er" haben mir sehr gefallen. Auch die Art und Weise wie sie sich manchmal ausdrückte,war besonders und gefiel mir. 

Debrett's. Die feine englische Art von A-Z -

Debrett's. Die feine englische Art von A-Z
von

Debrett's Die feine englische Art von A- Z/Knigge

Wie schon im Titel zu vermuten, handelt sich es hier um eine ,in England ,herausgegebene Knigge. Die Benimmsituationen, die aus allen möglichen Bereichen des Alltags stammen ,sind nach A-Z Kapiteln mit meist treffenden, manchmal lustigen Überschriften versehen. Den Kapiteln vorangestellt sind oft sinnige Zitate von berühmten Persönlichkeiten.

 

Naughty In Nice - Rhys Bowen

Naughty In Nice
von Rhys Bowen

Naughty in Nice/ Cos Crime in Nizza

Die Rezenzion  bezieht sich auf die deutsche Ausgabe

Als erstes möchte ich erwähnen , dass dies mein erster Cosy Crime war, so dass ich in Hinsicht des Anspruchs ,vorher nicht beurteilen konnte was mich erwartete. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

WLD Treffen Düsseldorf November 2019

WLD Treffen Düsseldorf November 2019

Als ich  langsam mit der Rolltreppe, aus dem U- Bahn -Loch, an die Oberfläche auftauchte, sah ich als erstes einen lieblichen Engel , der sich als Zierde eines Weihnachtsbudenhäuschen, eines kleinen Weihnachtsmarktes, entpuppte. Dann schlenderte ich langsam nach rechts, ich hatte Zeit. Da ! Es begegneten mir schon wieder Engel, Verkehrsengel,die... Mehr lesen

01.12.2019

Statistik

Rezensionen160
Fragen26
Artikel1
Kommentare13035
Bewertungen1105
Bücher in den Regalen335
Badges58
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen Bücherfresserchen