Gittenen Bücherfresserchen

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/224
  • Autor: Teri Terry
    Seiten: 110/432

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 71
Dezember 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter, Joël  Dicker,  Ferdinand von Schirach,Benedict Wells, Ian McEwan, Stewart O' nan.. Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke, also sing ich

Letzte Rezension

I.N.R.I. oder die Reise mit der Zeitmaschine
von Michael Moorcock

I.N.R.I/ Science Fiction alter Schule

Ein Zeitreisender reißt ins Jahr 29 n.Chr. kurz. Vor der Kreuzigung um dieselbe mit zu erleben. Er lernt die Essener kennen und stellt fest, dass Jesus ein mißgestalteter geistig behinderter Junge ist...

EXIT NOW! - Teri Terry

EXIT NOW!
von Teri Terry

Exit now/Folgen des Brexits ?

Ich habe mit Begeisterung die "Gelöscht" Reihe gelesen und war gespannt auf dieses Prequel.Um so enttäuschter war ich von diesem Hörbuch. Es hat die Intention, die katastrophalen Unruhen darzustellen, die als fiktive  Folgen des Brexit und Schließung der britischen Grenzen ,zu dem Staat führten ,wie wir ihn in gelöscht kennenlernten .

Oh, eine Pflanze! - Felix Bork

Oh, eine Pflanze!
von Felix Bork

Oh,eine Pflanze/ oh, ein tolles Pflanzenbuch

Felix Bork har ein geniales Pflanzenbuch, geschrieben -zeichnet ; ). In verschiedenen Kapiteln ( Baum, Blütengewächse, Gräser und Sträucher , stellt er die heimische Flora vor. Am Anfang derselbigen, stellt er einen kurzen ,informativen und oftmals sehr witzigen Gattungstext voran. Sehr geeignet als unterstützende Kurzerklärung ,um manchen Text aus dem Biologiebuch besser zu verstehen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

WLD Treffen Düsseldorf November 2019

WLD Treffen Düsseldorf November 2019

Als ich  langsam mit der Rolltreppe, aus dem U- Bahn -Loch, an die Oberfläche auftauchte, sah ich als erstes einen lieblichen Engel , der sich als Zierde eines Weihnachtsbudenhäuschen, eines kleinen Weihnachtsmarktes, entpuppte. Dann schlenderte ich langsam nach rechts, ich hatte Zeit. Da ! Es begegneten mir schon wieder Engel, Verkehrsengel,die... Mehr lesen

01.12.2019

Statistik

Rezensionen147
Fragen21
Artikel1
Kommentare10080
Bewertungen1059
Bücher in den Regalen290
Badges58
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen Bücherfresserchen