Gittenen Bücherfresserchen

Favoriten

Meine Favoriten (38) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Autor: T. Cooper
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 48
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter, Joël  Dicker,  Ferdinand von Schirach, Ian McEwan.. Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Melancholie ist eine Atempause vom Glück

Letzte Rezension

Evening Twilight 01 - Maki Usami

Evening Twilight 01
von Maki Usami

Evening Twilight 01/ gefälliger Manga- Serien Auftakt

Netter Manga -Serien Auftakt , über Freundschaft ( später erste Liebe) und Selbstfindung in der Pubertät. Die zwei Hauptfiguren , zwei Mädchen , die zu einer Familie zusammen wachsen sollen, sind mir beide sehr symphatisch. Sie haben jedoch noch beide Probleme in ihrer Selbstfindung/ Selbstbewußtsein.Ich glaube sie werden sich beide gut tun.

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz/ Page Turner

Ist ein Thriller gut, wenn man schon am Ende des zweiten Drittels seine Vermutungen hat, die am Ende bestätigt werden. Naja, nicht genau so und Details kommen hinzu.Ja, würde ich bei diesem Roman sagen.. Normalerweise mag ich es ja eher wenn es lauter Twist und Turns in einem Thriller gibt. Hier ist das Buch aber ganz anders aufgebaut.

Verbrechen, 3 Audio-CDs
von Ferdinand von Schirach

Verbrechen/ tiefgründig

Ich hörte das Buch in der Fassung von Burgard Klaußner . Im Gegensatz zu vielen anderen Hörbuchsprechern war ich sehr zufrieden ,mit der Art und Weise wie er vorlas.

Statistik

Rezensionen128
Fragen15
Artikel0
Kommentare6682
Bewertungen967
Bücher in den Regalen245
Badges58
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen Bücherfresserchen