Gittenen Bücherfresserchen

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 174
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Autor: T. Cooper
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 64/215

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 58
Oktober 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter, Joël  Dicker,  Ferdinand von Schirach,Benedict Wells, Ian McEwan.. Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke, also sing ich

Letzte Rezension

Fast genial - Benedict Wells

Fast genial
von Benedict Wells

Fast genial/ Was passiert mit all den Augenblick an wenn wir nicht mehr sind

Wahnsinn. Dies ist mein zweiter Roman von Benedict Wells und ich bin mit positiven Erwartungen, an diesen Roman gegangen. Denn irgendwie ,ist er schon nach einem Buch und einem Interview,  zu einem Lieblingsschriftsteller geworden. Ich bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil sie sind noch getoppt worden.

Der Verein der Linkshänder - Håkan Nesser

Der Verein der Linkshänder
von Håkan Nesser

Der Verein der Linkshänder/ Toller Krimi, auch für die die Krimis eigentlich nicht mögen

Da ich eine Linkshänderin bin, musste ich einfach den neusten Roman von Hakan Nessers " Der Verein der Linkshänder"lesen.  

Alles okay - Nina LaCour

Alles okay
von Nina LaCour

Alles Okay/ Emotions intensives Buch

Der Roman von Nina Lacour ist ein Buch über Trauerbewältigung.Ein schwieriges und komplexes Thema, besonders für Marin, die Hauptprotagonistin,die noch sehr jung iund sehr einsam ist.

Statistik

Rezensionen138
Fragen18
Artikel0
Kommentare8509
Bewertungen1023
Bücher in den Regalen264
Badges58
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen Bücherfresserchen