Schwarze Kopfhörer

gluecksklee

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 2
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904

Letzte Rezension

1794, 2 Audio-CD, MP3 - Niklas Natt och Dag

1794, 2 Audio-CD, MP3
von Niklas Natt och Dag

Gut, aber nicht so gut wie der Vorgänger

Nachdem mich der Vorgängerband "1793" mit den beiden ungleichen Ermittlern Winge und Cardell sehr gefesselt hat, war ich natürlich auf den Nachfolger entsprechend neugierig.

Todesfalle - Karen Rose

Todesfalle
von Karen Rose

Leider nicht so gut wie erhofft

Mit "Todesfalle" führt Karen Rose ihre Baltimore-Reihe weiter. Das Hörbuch beginnt mit einem Paukenschlag: Die kleine Jazzie kehrt kurz nach der Ermordung ihrer Mutter nach Hause zurück, wo sie, unbemerkt von dem noch immer anwesenden Mörder, Zeuge der "Aufräumarbeiten" des Täters wird.

1793 - Niklas Natt Och Dag

1793
von Niklas Natt och Dag

Großartig

Ich bin eigentlich, mit wenigen Ausnahmen, kein übermäßiger Fan von historischen Romanen. Historische Thriller, habe ich inzwischen festgestellt, sind da, zumindest um Teil, eine Ausnahme.

Statistik

Rezensionen165
Fragen0
Artikel0
Kommentare161
Bewertungen167
Bücher in den Regalen192
Badges43
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gluecksklee