Buchseite

Glüxklaus

Letzte Rezension

Die Nanny - Gilly Macmillan

Die Nanny
von Gilly Macmillan

Sieht man sich wirklich immer zweimal im Leben?

Jocelyn, genannt Jo, kehrt nach dem tragischen Unfalltod ihres Manns Chris mit Tochter Ruby auf das Familienanwesen nach England zu ihrer Mutter zurück. Seit Jos geliebte Nanny Hannah vor 30 Jahren von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand, ist das Verhältnis zwischen Jo und ihrer Mutter Virginia sehr belastet.

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume - Corina Bomann

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume
von Corina Bomann

Solide und recht unterhaltsame Fortsetzung, etwas schwächer als Band 1

Sophia Krohn erhält in einen anonymen Brief den Hinweis, dass ihr Sohn bei der Geburt damals nicht gestorben ist, sondern in Wahrheit noch lebt. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reist sie 1929 nach Paris. Doch im Krankenhaus, in dem sie entbunden hat, stößt sie auf eine Mauer aus Schweigen. Zudem findet sie Freundin Henny in der französischen Metropole in besorgniserregenden Zustand vor.

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen - Kristina Günak

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen
von Kristina Günak

Von Ängsten, Einsamkeit und festgefahrenen Situationen und dem Mut, einen Neuanfang zu wagen

Städterin Lucy möchte Weihnachten zu Hause bei ihren Eltern verbringen. Sie organisiert sich eine Mitfahrgelegenheit: Ben, der als Arzt in der Notaufnahme arbeitet. Doch das Weihnachtsfest fällt anders aus als erwartet. Ein heftiger Schneesturm verhindert, dass Lucy bei ihren Eltern rechtzeitig ankommt.