Goldie-hafi

Letzte Rezension

Hurenmord - Tabea Koenig

Hurenmord
von Tabea Koenig

Unglaublich spannend!

Auch die Fortsetzung von ‚Hurentochter‘ von Tabea Koenig hält, was ich mir davon versprochen habe. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und eine hervorragend geschriebene und recherchierte Geschichte.

Yalla, Feminismus! - Reyhan Sahin

Yalla, Feminismus!
von Reyhan Sahin

Bleibt hinter den Erwartungen zurück

Ich hatte dieses Buch unbedingt lesen wollen, um einmal den Feminismus von einer anderen Seite beleuchtet zu sehen.
Das Glossar am Anfang des Buches gefällt mir gut, so kann man immer mal wieder zurück blättern.
Doch je weiter ich in diesem Buch las, desto mehr habe ich gemerkt, dass mir die Ausdrucksweise und die Art zu schreiben gar nicht zusagt.

Endlich wieder durchschlafen! - Tatjana Mennig

Endlich wieder durchschlafen!
von Tatjana Mennig

Guter Ratgeber

Der Ratgeber von Tatjana Mennig für leidgeprüfte Katzeneltern ist sehr schön kompakt aufgebaut. Die einzelnen Kapitel habe alle eine Kurzzusammenfassung und geben einzelne gut umsetzbare Ratschläge, wie Mensch reagieren sollte/kann. Gut gefallen hat mir auch die Linksammlung und die verschiedenen Buchtipps zum Weiterlesen am Ende des Buches.