Gudrun67 | Interessiert bleiben

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Gudrun67 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Ärztin: Die Wege der Liebe - Helene Sommerfeld

Die Ärztin: Die Wege der Liebe
von Helene Sommerfeld

sowohl der Schreibstil wie auch die Umsetzung der Thematik haben mich überzeugt

Das Cover hat mich aufgrund der stimmigen Details, die einen ersten gelungenen Eindruck zum Inhalt erahnen lassen, super neugierig gemacht. Wenn ich die Cover der Vorgängerbände angucke, die ich jedoch leider bisher noch nicht gelesen habe, wird ein wunderbarer Wiedererkennungswert sichtbar. So soll es sein ; D.

Als wir im Regen tanzten - Michaela Saalfeld

Als wir im Regen tanzten
von Michaela Saalfeld

enttäuschend, da hohe Erwartungen nicht erfüllt wurden

Das Cover hat mich gleich fasziniert. Es hat mich beim ersten Blick an den ersten Band erinnert und da ich davon begeistert war, war ich hier gleich Feuer und Flamme. Die Szenerie, die das Cover aufgrund der Farbgebung und der Abbildungen widerspiegelt, lässt einen in die damalige Zeit eintauchen.

Die Gärten von Monte Spina - Henrike Scriverius

Die Gärten von Monte Spina
von Henrike Scriverius

gelungener Debütroman, der auf Nachfolger hoffen lässt

Das Cover hat mich schon Beginn an fasziniert und genau das soll es sicherlich auch bewirken. Die Farben und die Darstellungen werden so gekonnt ineinander verarbeitet, dass ich beim Lesen immer und immer wieder einen Blick darauf werfen musste. Ebenso verhält es sich mit der Haptik, denn der Titel wurde hervorgehoben und schließt somit den Kreis.

Statistik

Rezensionen383
Fragen1
Artikel0
Kommentare254
Bewertungen356
Bücher in den Regalen415
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gudrun67