Buchseite

gusaca

Letzte Rezension

HOLIDAY Reisebuch: Wo Deutschland am schönsten ist - Axel Klemmer

HOLIDAY Reisebuch: Wo Deutschland am schönsten ist
von Axel Klemmer

übersichtlicher Ausflugsratgeber, der an der Oberfläche bleibt

Dieses Sachbuch stellt sehr strukturiert und übersichtlich geordnet 1000 Ausflugsziele in Deutschland dar. Nach Bundesländern geordnet werden Sehenswürdigkeiten, Übernachtungs-und Speisemoglichkeiten , kulturelle Besonderheiten , Shoppingmöglichkeiten und Ausflüge beispielhaft und mit schönen Bildern vorgestellt.

Paradise City - Zoë Beck

Paradise City
von Zoë Beck

interessantes Zukunftsszenario mit mehr Potential

Die journalistische Rechercheurin Liina lebt in einem zukünftigen Deutschland, in dem die Küsten überschwemmt worden sind und die Bevölkerung durch Krankheiten und Pandemien stark dezimiert wurde. Während der Recherche zu einem Todesfall, verunfallt ein Kollege und eine Kollegin wird ermordet. Liina beginnt unbequeme Fragen zu stellen und gerät dadurch in Gefahr.

Paradise Valley: Die Entscheidung - Carlo Meier, ZoomCrew

Paradise Valley: Die Entscheidung
von Carlo Meier ZoomCrew

gute Idee, nicht überzeugende Umsetzung

Lena hat mit ihren Freunden ihre Mutter im Paradise Valley gefunden. Allerdings können sie dieses verborgene Tal jetzt nicht mehr verlassen, weil der Anführer der Paradiser um seine Position fürchtet.