Buchseite

Gusaca

Letzte Rezension

Tsunami im Kopf - Max Sprenger

Tsunami im Kopf
von Max Sprenger

geänderte Wertmaßstäbe

Max erleidet im Alter von 14 Jahren eine starke Hirnblutung, die für ihn zum Locked-in-Syndrom führt.

Witchmark - C.L. Polk

Witchmark
von C.L. Polk

überraschend

Miles Singer ist Arzt in Aelands. Er versucht den heimkehrenden Soldaten des Landes zu helfen, die scheinbar von einer psychischen Krankheit befallen sind.
Er selber versteckt seine magischen Fähigkeiten mit denen er den Soldaten  zu helfen versucht, weil er fürchtet eingespert zu werden.

Unsterblich - Thomas Franke

Unsterblich
von Thomas Franke

Unsterblichkeit um jeden Preis?

Raven Adam ist seit dem mysteriösen Tod seines Bruders in psychatrischer BEhandlung als er Hinweise findet, das dieser Tod kein Unfall sondern ein gezielter Mord war.
Auch Mirja , eine gemeinsame Freundin der BEiden, erlebt zeitversetzt in einer Dschungelklinik am Amazonas Beängstigendes.