Buchseite

Gusaca

Letzte Rezension

Saligia - Swantje Oppermann

Saligia
von Swantje Oppermann

eine interessante Idee, die sehr überzegend umgesetzt worden ist

Keira erfährt mit 16 Jahren ,das sie eine Saligia ist und die Todsünde des Zorns in sich trägt. Bis jetzt war sie mit ihrem aufbrausenden Temperament immer die Außenseiterin, die ihren Zorn sogar auf andere Menschen übertragen konnte.
Der Sucher Eliot offenbart ihr, das es eine spezielle Schule für Saligia gibt, auf der sie lernen kann mit ihren Kräften besser umzugehen.

No time to eat - Sarah Tschernigow

No time to eat
von Sarah Tschernigow

anschaulich und einfach

Die Autorin beschreibt in diesem Ratgeber wie mit einfachen Mitteln das tägliche Essen gesünder werden kann ohne das es viel Zeit kostet.
Sie faßt dabei eigentlich bekannte DInge rund ums Essen zusammen und erklärt sie konkret und unterhaltsam an Beispielen aus ihrem eigenen Leben.

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Seelenverwandte über den Tod hinaus

Die einäugige Hündin Narbe lebt mit ihren Geschwistern auf einer Müllkippe, als sie Max kennenlernt, der von seinen Besitzern ausgesetzt worden ist und jetzt alleine nicht zurechtkommt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen