Gwendolyn22 | Verträumtes Bücherwürmchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Leif Randt
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Deon Meyer
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 26/288
  • Autor: Matt Haig
    Seiten: 279/384

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 57
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich mag Psycho-Thriller, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Liebes-, Erotik- und freche Frauenromane sowie ernstere Romane und habe im letzten Jahr mein Interesse für den historischen Roman entdeckt.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik.

Meine Leidenschaft gilt auch nach wie vor dem sympathischsten Fußballverein der Welt - BMG!

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

Kampfsterne - Alexa Hennig von Lange

Kampfsterne
von Alexa Hennig von Lange

Fantastisch!

Irgendwo in einer Siedlung in Deutschland 1985. Drei Familien drohen zu zerbrechen. So dramatisch dies klingt und ist, so unaufgeregt und fast schon beobachtend skizziert Hennig von Lange das Bild der Gesellschaft in den 1980er Jahren; für meine Begriffe ist ihr dies genial gelungen.

 

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman - Angelique Corse

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse

Mogelpackung

Geht das? Einen erotischen SM-Roman zu schreiben mit einem relativ ernsten Hintergrund? Will das der Leser überhaupt, neben erotischen Beschreibungen einen Mix aus Krimi- und Thrillerelementen, die Themen Gewalt, Leid, Trauer, Vergangenheitsbewältigung, Missbrauch, entbehrungsreiche Kindheit, Verlust und Dramatik?

Ich finde: NEIN!

 

Hyde - Antje Wagner

Hyde
von Antje Wagner

Gut und böse

 

Für mich ist Antje Wagner mittlerweile DIE Jugendbuchautorin schlechthin!

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen117
Fragen5
Artikel1
Kommentare852
Bewertungen222
Bücher in den Regalen494
Badges50
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22