Gwendolyn22 | Verträumtes Bücherwürmchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Leif Randt
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Deon Meyer
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 34/348

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 77
Gelesene Bücher: 12
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Ich mag die Vielfalt: Psycho-Thriller, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Dystopien, YA, Liebes-, Erotik-, Frauenromane sowie ernstere Romane und Historisches.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik.

Meine Leidenschaft gilt auch nach wie vor dem sympathischsten Fußballverein der Welt - BMG!

 

Leseliste 2019 (der hier nicht verzeichneten Bücher):

- Janina Venn-Rosky: Happy End mit Honigkuss

- Emma C. Moore: Küsse mit Schlagsahne (Zuckergussgeschichten, Band 10)

- Verena Maria Kalmann: Bis sich unsere Wege wieder kreuzen

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman - Svenja Mund

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Geschichte mit Potenzial - Geschmackssache

 

Zugegeben – das Cover ist wirklich ein Hingucker und auch mal etwas anders als die anderen Bücher aus dem bpb-Verlag.

Es weckt schon Assoziationen an heißes Geschehen in kalter Landschaft.

Auch der Klappentext verspricht, dass es in der Hütte heiß zugehen wird.

 

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei
von Arno Strobel

Spannung - mit Abstrichen

Wieder mal habe ich begeistert auf den Abschluss einer Trilogie gewartet, diesmal aus der Feder Arno Strobels.

Im Verlauf des Buches war ich etwas enttäuscht - weil es immer wie eine Hetzjagd klang, die sich zwischen Düsseldorf und Köln abspielt.

Ich habe nicht gezählt, aber Bischoff fährt gefühlte hunderte Male zwischen diesen Städten (und Neuss) hin und her. ;-)

 

Unterwerfung | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Unterwerfung | Erotischer Ratgeber
von Arne Hoffmann

Klein, aber fein: Unterwerfung für "Anfänger"

Wieder legt der Autor in der Reihe „lebe.jetzt“ einen wertvollen Ratgeber vor – hier für den devot veranlagten Menschen. Sicherlich ist das Büchlein, das auf 106 Seiten Tipps für das Verhalten gibt, auch für dominante Personen lesenswert – können sie sich somit besser in ihren Spielpartner hineinversetzen.

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen135
Fragen7
Artikel1
Kommentare909
Bewertungen261
Bücher in den Regalen501
Badges52
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22