Gwendolyn22 | Verträumtes Bücherwürmchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Leif Randt
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Deon Meyer
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 77
Gelesene Bücher: 16
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich mag die Vielfalt: Psycho-Thriller, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Dystopien, YA, Liebes-, Erotik-, Frauenromane sowie ernstere Romane und Historisches.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik.

Meine Leidenschaft gilt auch nach wie vor dem sympathischsten Fußballverein der Welt - BMG!

 

Leseliste 2019 (der hier nicht verzeichneten Bücher):

- Janina Venn-Rosky: Happy End mit Honigkuss

- Emma C. Moore: Küsse mit Schlagsahne (Zuckergussgeschichten, Band 10)

- Verena Maria Kalmann: Bis sich unsere Wege wieder kreuzen

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

UNFUCK YOUR WORLD | Ratgeber - Pascal Gabriel

UNFUCK YOUR WORLD | Ratgeber
von Pascal Gabriel

Mine - Myriam Brixton

Mine
von Myriam Brixton

Zu wenig Erotik, zuviel Psycho

Die Geschichte von Jonathan und Isabell ist ein Roman, der weniger Erotik enthält als ich erwartet hatte. Ich würde ihn wie auch andere Rezensenten eher als Roman mit schrecklicher Geschichte bezeichnen. Jonathan ist psychisch ziemlich „gestört“. Einige philosophische Gedanken finden Eingang in den Roman.

Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings - Das unentbehrliche Erotik-Handbuch - Hafenmayer Steffen, Joachim Christian Huth, Christoph Streicher

Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings - Das unentbehrliche Erotik-Handbuch
von Hafenmayer Steffen Joachim Christian Huth Christoph Streicher

Einfach zu lesen, mit wissenswerten Informationen

Taugt es was?

 

Ich finde, ja!

Vom empfohlenen Aufbau eines Profils für Dating-Portale (Partnerschaft / Erotik) bis hin zum Formulieren von Nachrichten ist alles dabei. Auch die Wahl eines geeigneten Fotos wird thematisiert.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen138
Fragen7
Artikel1
Kommentare912
Bewertungen265
Bücher in den Regalen506
Badges52
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22