Gwendolyn22 | Verträumtes Bücherwürmchen

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 408
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Leif Randt
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Deon Meyer
Seiten: 702
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 77
Gelesene Bücher: 26

Über mich

Ich mag die Vielfalt: Psycho-Thriller, Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Dystopien, YA, Liebes-, Erotik-, Frauenromane sowie ernstere Romane und Historisches.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik und bin mit meinen Kindern unterwegs.

 

Leseliste 2019 (der hier nicht verzeichneten Bücher):

- Janina Venn-Rosky: Happy End mit Honigkuss

- Emma C. Moore: Küsse mit Schlagsahne (Zuckergussgeschichten, Band 10)

- Verena Maria Kalmann: Bis sich unsere Wege wieder kreuzen

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

Die Kirschen der Madame Richard - Tania Schlie

Die Kirschen der Madame Richard
von Tania Schlie

Macht Lust auf einen Sommer in Frankreich!

Ein neues Buch von Tania Schlie, von der ich bereits „Der Duft von Rosmarin und Schokolade“ gerne gelesen habe, das in Hamburg spielt.

Ich ließ mich also nicht zweimal bitten und tauchte sofort in die Welt Miriams ab, die spontan ein altes Haus mit einem Hain voller Kirschbäume im idyllisch-herben, französischen Dörfchen Montbolo nahe der französisch-spanischen Grenze gekauft hat.

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? - Nancy Greyman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel?
von Nancy Greyman

Drei = einer zuviel?

Der Roman befasst sich mit den sexuellen Fantasien und der Umsetzung dieser durch ein Pärchen mit seinem besten Freund.

Reif trifft jung | Erotische Geschichten - Holly Rose

Reif trifft jung | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Alt und jung – erotische Kurzgeschichten zu einem Dauerbrenner

 

 

Erst einmal bedanke ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 

Der Band umfasst 184 gut lesbare Seiten, die sich allesamt um das Thema „alt (reif) und jung“ drehen und mit unseren Phantasien spielen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen146
Fragen7
Artikel1
Kommentare935
Bewertungen277
Bücher in den Regalen521
Badges52
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22