Buchseite

Gwyneth

Letzte Rezension

Nightshade 02. Dunkle Zeit - Andrea Cremer

Nightshade - Dunkle Zeit
von Andrea Cremer

Ganz anders als der Vorgänger

Es ist irgendwie etwas schwer, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. 

Nightshade - Die Wächter - Andrea Cremer

Nightshade - Die Wächter
von Andrea Cremer

Nicht perfekt, aber lesenswert

Callas Zukunft stand von Geburt an fest. Sie ist eine Alpha-Wölfin und wurde dazu bestimmt, mit dem Alpha-Wolf Ren ein neues Rudel zu gründen, sobald sie die Schule beendet hat und volljährig ist. Dafür muss sie seine Gefährtin werden. Nie hat sie daran gezweifelt, nie etwas in Frage gestellt.. bis Shay, ein Menschenjunge, in ihr Leben tritt und ihre Welt auf den Kopf stellt.. 

Hex Hall 02 - Rachel Hawkins

Dunkle Magie
von Rachel Hawkins

Noch besser!

Band 2 der Hex Hall Trilogie mit dem Titel "Dunkle Magie" spielt 6 Monate nachdem Sophie ihr Abenteuer in Hex Hall bewältigt hat. Nachdem sie erfahren hat was sie wirklich ist und mit ansehen musste, wie Alice ihre Freundin getötet hat, ist Sophie fest davon überzeugt ein Monster zu sein welches früher oder später etwas genauso Grauenvolles tun würde.