Buchseite

HannaK89 | Liebhaberin Historischer Romane und Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

HannaK89 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Anfang 30 und seit ich lesen kann (wahrscheinlich auch schon vorher) liebe ich Bücher.

Vor allem Historische Romane und Fantasy haben es mir angetan.

Seit einiger Zeit bin ich Mama einer kleinen Tochter, die Bücher hoffentlich genauso lieben wird wie ich.

Letzte Rezension

Die Weltportale - B. E. Pfeiffer

Die Weltportale
von B. E. Pfeiffer

Toller Weltenbau und spannende Geschichte - genau das richtige für Liebhaber der High Fantasy!

Eleonora ist die Tochter einer Elfe und eines Magiers, eine seltene Verbindung. Schon seit ihrer Kindheit schlägt ihr deshalb Ablehnung entgegen. Als Eleonoras Kräfte immer stärker werden, beschließt sie, sich an der Akademie der Magier ausbilden zu lassen.

Die Erben von Seydell - Das Gestüt -

Die Erben von Seydell - Das Gestüt
von Sophie Martaler

Eine tolle Mischung aus Spannung, Liebe und Historie

London, 1947: Die junge Witwe Elisabeth steht plötzlich alleine und mit einem Berg voller Schulden da. Rettung verspricht der Verkauf eines Gestüts in Deutschland, das sie geerbt hat. Doch der ihr unbekannte Miterbe blockt jeden Kontakt mit Elisabeth ab. Was wohl dahinter steckt? Langsam kommt Elisabeth dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur...

 

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft -

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft
von Kira Licht

Fantasy trifft auf Naturwissenschaften

Die 17-jährige Emilia lebt in Rom und ist eine ganz normale Schülerin, bis sie bei einem Ausflug auf das rätselhafte Voynich-Manuskript stößt. Niemand kann es lesen - außer ihr.

Statistik

Rezensionen100
Fragen0
Artikel0
Kommentare80
Bewertungen104
Bücher in den Regalen37
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit HannaK89