Buchseite

HannaK89 | Liebhaberin Historischer Romane und Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

HannaK89 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Ende 20 und seit ich lesen kann (wahrscheinlich auch schon vorher) liebe ich Bücher.

Vor allem Historische Romane und Fantasy haben es mir angetan.

Seit kurzem bin ich Mama einer kleinen Tochter, die Bücher hoffentlich genauso lieben wird wie ich.

Letzte Rezension

kochen. - Stevan Paul

kochen.
von Stevan Paul

Kreativ trotz Kochbuch

"kochen" ist ein Kochbuch der etwas anderen Art, das ich in dieser Richtung so noch nicht gesehen habe. Anstelle einer einfachen Auflistung von Rezepten, liefert der Autor hier pro Seite ein Grundrezept und verschiedene weitere Rezepte um dieses je nach Geschmack zu ergänzen. Auch Varianten und Möglichkeiten, Zutaten auszutauschen, werden vorgestellt.

Teufelskrone - Rebecca Gablé

Teufelskrone
von Rebecca Gablé

Fakten und Fiktion meisterhaft verknüpft

England 1193. Yvain of Waringham hat es nicht leicht. Er ist nicht nur der zweitgeborene Sohn einer Adelsfamilie aus bescheidenen Verhältnissen, sondern steht auch stets im Schatten seines Bruders Guillaume, einem ruhmreichen Kreuzfahrer und Freund von Richard Löwenherz. Zu allem Überfluss ist Yvain auch noch in die Verlobte seines Bruders verliebt.

Express-Abendessen - Hildegard Möller

Express-Abendessen
von Hildegard Möller

Schnelle und einfache Rezepte für abends

Das Buch "Express-Abendessen" von Hildegard-Möller beinhaltet schnelle, einfache und vor allem vielfältige Rezepte für ein selbstgekochtes Abendessen. Trotz Arbeit (oder kleinen Kindern) findet man genug Zeit, sich für maximal eine halbe Stunde in die Küche zu stellen und etwas Leckeres zuzubereiten. 

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen20
Bücher in den Regalen16
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit HannaK89