Buchseite

HannaK89 | Liebhaberin Historischer Romane und Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

HannaK89 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Anfang 30 und seit ich lesen kann (wahrscheinlich auch schon vorher) liebe ich Bücher.

Vor allem Historische Romane und Fantasy haben es mir angetan.

Seit einiger Zeit bin ich Mama einer kleinen Tochter, die Bücher hoffentlich genauso lieben wird wie ich.

Letzte Rezension

12 - Das erste Buch der Mitternacht. Bd.1 - Rose Snow

12 - Das erste Buch der Mitternacht. Bd.1
von Rose Snow

Ein wirklich traumhaftes Buch

Seit einem Autounfall, bei dem ihr Freund Phoenix ins Koma gefallen ist, ist Harpers Leben komplett aus den Fugen geraten.
Was hat es bloß mit ihren Träumen auf sich, in denen sie Nacht für Nacht in eine mysteriöse Traumstadt sieht und auf den ebenso reichen wie arroganten Cajus Conterville trifft?

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen? - Lina Frisch

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen?
von Lina Frisch

Vernunft um jeden Preis?

Die USA irgendwann in naher Zukunft. Nach einer großen Katastrophe, die durch emotionales Handeln ausgelöst wurde, werden die Menschen in Ratio (Rationale) und Senso (Emotionale) eingeteilt. Eine Einteilung, die ihr ganzes Leben inklusive Jobmöglichkeiten, Familienleben und Reisebestimmungen beeinflusst.

Geheimnisse der Hecken - Rudi Beiser

Geheimnisse der Hecken
von Rudi Beiser

Die Bedeutung der Hecken für uns Menschen

Wer in "Geheimnisse der Hecken" ein reines Gartenbuch erwartet, der wird enttäuscht werden. Es gibt zwar Tipps zum Anbau, zur Pflege und zur Ernte der Hecken, allerdings bietet das Buch noch so viel mehr: Historie, Rezepte und medizinisches Hintergrundwissen. 

Gegliedert ist das Buch in drei Bereiche:

Statistik

Rezensionen50
Fragen0
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen54
Bücher in den Regalen36
Badges25
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit HannaK89