Buchseite

Hannas Bücherwelt

Letzte Rezension

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst - Timo Leibig

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
von Timo Leibig

Solala

"Nanos" lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Ich fand das Thema wirklich spannend, auch wenn mir die Technik um die Nanos an vielen Stellen leider zu kurz kam. Ich hätte mir hier ein bisschen mehr Hintergrundinfos gewünscht. Leider fand ich auch viele Handlungen der Charaktere nicht ganz nachvollziehbar, z.B. Marias sinnloses Töten und generell ihre Handlungen.

Last Haven - Tödliche Geheimnisse - Lisbeth Jarosch

Last Haven - Tödliche Geheimnisse
von Lisbeth Jarosch

Wirklich angenehm zu lesen

Der Klappentext von "Last Haven" liest sich viele andere Dystopien und erscheint auf den ersten Blick nicht außergewöhnlich anders. Trotzdem wollte ich das Buch unbedingt lesen, weil ich einfach ein großer Fan von guten Dystopien bin.

 

Auf ewig mein - Eva Völler

Auf ewig mein
von Eva Völler

Fast so spannend wie Band eins

~~
Nachdem mir Band eins gut gefallen hat, hab ich mich wirklich sehr gefreut, dass ich "Auf ewig mein" bei der Lesejury vorablesen durfte. An dieser Stelle bedanke ich mich dafür, dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte!