Buchseite

Hannelore Bayer

Letzte Rezension

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Romantisch, erotisch, spannend

Ich habe mich verliebt in Redwood, in das Drachengestirn, die originellen Charaktere, den Kakadu und als Hundebesitzerin natürlich auch in mindestens zwei der drei Tierärzte.

Toll zu lesen, man möchte am liebsten garnicht aufhören. Die Spannung steigt bis zum Ende des Romans. Jawohl auch Sex kommt vor, mir haben die erotischen Szenen gut gefallen.

Kopfsprung ins Leben - Marc Lindner

Kopfsprung ins Leben
von Marc Lindner

Modern, flippig

Meine Meinung, sehr jung und modern geschrieben, läßt sich locker lesen. Auch die vorkommenden Sexszenen werden offen und mit den entsprechenden Wörtern beschrieben.

Persönlich hat mir die Musiktitelverbindung mit einzelnen Kapiteln gefallen, das hat jedesmal optimal gepaßt.

Als Münchenfan gefällt mir natürlich, daß sehr viel Handlung im Glockenbachviertel stattfindet.

Hemingway und ich - Paula McLain

Hemingway und ich
von Paula McLain

Interessante Geschichte

Den Untertitel "Martha Gellhorns große Liebe"würde ich auf keinen Fall unterschreiben. Das wurde im ganzen Buch nicht klar.Zwei Menschen sind auf einmal zusammengestoßen und blieben vorerst aneinander kleben. Das Hemingway ein Womanizer war und ein großes Charisma hatte war klar. Martha hab ich nicht ganz verstanden, was verband sie wirklich mit ihm?