Buchseite

Hannelore Bayer

Letzte Rezension

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Berührend, nicht nur für Hundefreunde

MaxundAmelie

Eine berührendeGeschichte von Liebe, Vertrauen, Freundschaft, einemWunder und dem Glauben niemals aufzugeben,die Herzen weit aufzumachen, denn dann passierenWunder.

Küsse auf Italienisch (Liebe) - Jessie Weber

Küsse auf Italienisch (Liebe)
von Jessie Weber

Kurzweilig

Die Geschichte lies sich flott lesen. Es war alles drin, was ich so erwartet habe. Spannung, Drama,Venedig, Liebe und die Hauptperson durfte eine Entwicklung erleben.
Für mich ist der Schreibstil sehr atmosphärisch, hat sofort die Sehnsucht nach Venedig und der Lagune geweckt.

Die Ärztin: Stürme des Lebens - Helene Sommerfeld

Die Ärztin: Stürme des Lebens
von Helene Sommerfeld

Interessant als Geschichte, anstrengend als MP3

[Profilbild von waldzell]

waldzell

Veröffentlicht am 26.01.2019

Ricarda und ihr aufregendes Leben als Ärztin, Frau und Mutter