Buchseite

Hannelore Bayer

Letzte Rezension

Sommertage auf Capri - Roberta Gregorio

Sommertage auf Capri
von Roberta Gregorio

Ein Sommer auf Capri

Das Buch, die Geschichte hat mih nicht enttäuscht. Ich durfte mit Velia, Ennio, Zio Salvo, Mariasole und wie sie alle heißen, wunderschöne Sommertage auf Capri verleben.  Die Atmosphäre und die Leute konnten nicht italienischer sein und bringen einen sofort in Urlaubsstimmung. Man kann das Meer und die Zitronen vom Cover förmlich riechen.

Das Haus der Sehnsucht - Romina Gold

Das Haus der Sehnsucht
von Romina Gold

Sehnsucht ist immer da

Spannend und irgendwiewie  direkt aus dem Leben gegriffen. Die Protas sind super authentisch. Man lebt und leidet direkt mit. Auch die "Nebencharaktere" zum Beispiel Matt und seine Mutter sind sympathisch beschrieben. Bei ihnen würe ich gerne mal wohnen.

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Jana, James und die anderen Männer

Mir hat das Buch schon beim Betrachten gefallen.Das Cover mit dem Titel und der Bezeichnung Glücksroman, wunderschön. Auch der schwarze Riese ist gut zu erkennen.
Auf der ersten Innenklappe kriegen die Hundebesitzer gleich brauchbare Tipps für Sylt. auf der Innenklappe hinten im Buch ist die Autorin mit dem originalen James abgebildet.