Buchseite

Hannicake

Letzte Rezension

Eva - Franziska Szmania

Eva
von Franziska Szmania

"Begangene Straftat: Ich bin ein Mädchen."

Die 16-jährige Eva lebt auf einer Insel, die sich vor sehr langer Zeit von dem Festland abgeschottet hat. Frauen sind auf der Insel das benachteiligte Geschlecht und haben sich wie eine perfekte Inselfrau zu verhalten, die Zuhause sitzt und nichts mit Regierungsangelegenheiten zu tun haben.

Wenn die Wahrheit Schatten wirft - Anna Nigra

Wenn die Wahrheit Schatten wirft
von Anna Nigra

Gelungene Fortsetzung mit vielen emotionalen Szenen.

„Ein Soldat kämpft! Ein Soldat folgt! Ein Soldat gibt niemals auf!“ - Cecilia hätte niemals gedacht, dass sie dies einmal selber im Rahmen eines Trainings sagen würde, doch um ihre Familie zu retten, würde sie alles tun.

Der Legende dunkles Herz - Laura Lehmann

Der Legende dunkles Herz
von Laura Lehmann

Spannende Geschichte mit vielen magischen Wesen und unerwarteten Wendungen

Nuala und Epheles stehen kurz vor ihrer Vermählung, die in ihrem kleinen Dorf bei den Jeziren unter dem Segen der Götter gefeiert werden soll. Alles scheint friedlich und perfekt, bis Epheles von dem Dunklen König entführt wird. Dieser möchte Epheles´ noch verborgene Feuermagie nutzen, um wieder an die Macht zu kommen, nachdem er vor 60 Jahren durch die Macht der Eismagier gestürzt wurde.