Buchseite

Hannicake

Letzte Rezension

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Traurige, aber herzerwärmende Geschichte

Mia - genannt Rabbit - Hayes ist Anfang Vierzig und leidet zum zweiten Mal an Brustkrebs. Nachdem sie ihn beim ersten Mal erfolgreich bezwingen konnte, hat er wenige Jahre später gestreut und lebenswichtige Organe sowie ihre Knochen befallen. Schnell wird klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie der Krankheit erliegt.

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again
von Mona Kasten

Erschütternde und zugleich sehr emotionale Liebegeschichte

Everly Penn wird von ihrer eigenen düsteren Vergangenheit eingeholt. Einziger Lichtblick in ihrem Leben ist ihr junger Dozent Nolan Gates, bei dem sie sich nicht verstellen und ihre Gefühle nicht unterdrücken muss. Doch es ist so viel mehr, was sie für ihn verspürt. Und auch für ihn scheint sie keine normale Studentin zu sein. Oder bildet Everly sich dieses Prickeln zwischen ihnen nur ein?

Die Liebe des Schwarzmagiers - Beatrice Regen

Die Liebe des Schwarzmagiers
von Beatrice Regen

Wie weit ist man bereit, für die Liebe zu gehen?

John Gold, der mächtigste Schwarzmagier aller Zeiten, stammt aus dem Mittelalter und besitzt die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen. Zusammen mit seiner Freundin Diana, die über keine magischen Kräfte verfügt, lebt er in der heutigen Zeit mitten in der Stadt.