Buchseite

Hansekatze

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 687
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 425
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 79/416

Lese-Challenges

Zitiert

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. ♥

Antoinde de Saint-Éxupery - Der kleine Prinz

Letzte Rezension

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek - David Whitehouse

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek
von David Whitehouse

Familie. Ein Puzzle aus Menschen

Zum Inhalt: Bobby Nusku ist zwölf Jahre alt und nicht besonders glücklich. Seit seine Mutter spurlos verschwunden ist, lebt er bei seinem Vater, der sich mehr um seine neue Freundin und das Auffüllen des Schnapsregals, als um seinen Sohn kümmert.

Becks letzter Sommer - Benedict Wells

Becks letzter Sommer
von Benedict Wells

Rezension: „Becks letzter Sommer“ von Benedict Wells

Zum Inhalt: Robert Beck ist 37 Jahre alt und Lehrer am Georg-Büchner-Gymnasium in München, demselben Gymnasium, das er selbst als Schüler besuchte und an dem schon seit Vater unterrichtete. Sein Leben ist das Gegenteil von dem, das er jemals hatte führen wollen.

Heinz Strunk in Afrika - Heinz Strunk

Heinz Strunk in Afrika
von Heinz Strunk

Zwei Nicht-Abenteurer in Afrika

Zum Inhalt:  In Heinz Strunks viertem Buch, welches er selbst nicht als Roman bezeichnet (es ist ein Mix aus Erlebtem und Erfundenem) beschreibt Strunk, wie er Weihnachten 2007 mit seinem Freund C. in Mombasa, Kenia verbringt. Hinter C.,verbirgt sich der Wiener Kabarettist und Strunks langjähriger Freund Christoph Grissemann.

Statistik

Rezensionen66
Fragen1
Artikel0
Kommentare41
Bewertungen4
Bücher in den Regalen149
Badges29
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hansekatze