Harakiri

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 765
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Rose
    Seiten: 150/896
  • Seiten: 250/480
  • Seiten: 105/416
  • Autor: Amy Myers
    Seiten: 400/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 45 jährige Leseratte aus der Nähe von Stuttgart. 

Zitiert

Ich lese seit ich denken kann

Letzte Rezension

Wovon du nichts ahnst - Alex Lake

Wovon du nichts ahnst
von Alex Lake

Psychoterror vom Feinsten

Sarah Havenant ist Ärztin und führt ein schönes, ruhiges Leben mit Ehemann und drei Kindern. Doch ihre Ruhe wird jäh gestört, als ein gefaktes Facebookprofil von ihr auftaucht. Und das ist nur der Anfang! Bald weiß sie selbst nicht mehr, ob sie krank ist oder ob es jemand auf sie abgesehen hat. Und dann gerät Sarah auf einmal sogar in Lebensgefahr!

Die Essenz des Bösen - Tony Parsons

Die Essenz des Bösen
von Tony Parsons

Ein neuer Fall für DS Wolfe

Ein neuer Fall für DS Wolfe

Hach, wie ist mir DS Wolfe im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen. Seine Art ist zwar nicht immer ganz einfach, vor allem im Job, aber menschlich mag ich sehr, wie er mit seiner Tochter und Stan zusammenlebt und mit ihnen umgeht.

Doggerland. Fehltritt - Maria Adolfsson

Doggerland. Fehltritt
von Maria Adolfsson

Atlantis des Nordens

Ein fiktives Land mitten im hohen Norden, wortkarge Einwohner, ein Mord und eine engagierte Polizistin. Das zusammengemixt gibt einen Krimi, der am Ende mit einer Überraschung punktet.

Statistik

Rezensionen311
Fragen0
Artikel0
Kommentare360
Bewertungen306
Bücher in den Regalen1041
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Harakiri