Harakiri

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 765
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Rose
    Seiten: 150/896
  • Seiten: 250/480
  • Seiten: 105/416
  • Autor: Amy Myers
    Seiten: 400/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 45 jährige Leseratte aus der Nähe von Stuttgart. 

Zitiert

Ich lese seit ich denken kann

Letzte Rezension

Wolves - Die Jagd beginnt - Daniel Cole

Wolves - Die Jagd beginnt
von Daniel Cole

Gut, aber teilweise etwas lahm

Ich fand das Buch sehr gut, aber die Handlung teilweise sehr verwirrend. In meinen Augen ist es notwendig, dass man die Vorgänger-Bücher gelesen hat, damit man der Handlung vernünftig folgen kann. Zu viele Querverweise aus „Hangman“ und „Ragdoll“ und Handlungen, die einfach von den Vorgängern weiterlaufen, verwirren sonst zu sehr.

Abgefackelt - Michael Tsokos

Abgefackelt
von Michael Tsokos

Es wird heiß

Wenige Tage nach seinem brutalen Erlebnis aus „Abgeschnitten“ hat Paul Herzfeld die Erlebnisse noch lange nicht verdaut. Sein Vorgesetzter tut ihm vermeintlich einen Gefallen, indem er in die Provinz versetzt, zu einem „normalen“ Pathologenjob. Doch gleich nach Herzfelds Ankunft merkt er, dass etwas nicht stimmt.

Blutige Gnade - Leo Born

Blutige Gnade
von Leo Born

wieder sehr gelungen

Die Krähe ist zurück. Mara in ihrem schwersten Fall. Denn ihr Widersacher ist ihr geistig überlegen und das macht es schwer, zu erkennen, was wirklich passiert ist.

Statistik

Rezensionen447
Fragen0
Artikel0
Kommentare392
Bewertungen441
Bücher in den Regalen1156
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Harakiri