Harakiri

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 765
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Rose
    Seiten: 150/896
  • Seiten: 250/480
  • Seiten: 105/416
  • Autor: Amy Myers
    Seiten: 400/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 45 jährige Leseratte aus der Nähe von Stuttgart. 

Zitiert

Ich lese seit ich denken kann

Letzte Rezension

Der Würfelmörder - Stefan Ahnhem

Der Würfelmörder
von Stefan Ahnhem

nur im Duo mit "Die Rückkehr des Würfelmörders" gut

Ich mag die Fabian Risk Reihe von Stefan Ahnhem sehr gerne. Aber dieses Mal kann ich nicht so richtig begeistert von dem Buch berichten. Sicher – geschrieben top. Sehr spannend erzählt und auch sehr einfallsreich. Aber ich hatte das Gefühl, Stefan Ahnhem presst dieses Mal viel zu viel in ein Buch, weniger wäre hier mehr gewesen.

Die Rückkehr des Würfelmörders - Stefan Ahnhem

Die Rückkehr des Würfelmörders
von Stefan Ahnhem

Unbedingt im Duo mit "Der Würfelmörder" lesen

Die Rückkehr des Würfelmörders beginnt genau da, wo „Der Würfelmörder“ endet. Und das ist auch gut so. War ich vom Ende des ersten Bandes noch sehr enttäuscht, wurden nun hier alle Fragen geklärt, die verschiedenen Fälle aufgeklärt und alle losen Enden verknüpft. Zugegeben: ich fand ein wenig schwer in das Buch, weil die Handlung anfangs für mich ein wenig auf der Stelle trat.

Der Kastanienmann - Søren Sveistrup

Der Kastanienmann
von Søren Sveistrup

Toller Thriller

Eine Mordserie erschüttert Kopenhagen. Es scheint immer Mütter zu treffen, die im Verdacht stehen, ihre Kinder zu vernachlässigen. Jedesmal spielt ein Kastanienmännchen eine Rolle. Kommissare Thulin und Hess stehen vor einem Rätsel. Vor allem als noch der Fingerabdruck eines vor einem Jahr verschwundenen Mädchens auf den Kastanien gefunden wird.

Statistik

Rezensionen497
Fragen0
Artikel0
Kommentare402
Bewertungen489
Bücher in den Regalen1204
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Harakiri