Buchseite

Hasirasi2

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Hasirasi2 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ich bin Tanja vom Gemeinschaftsblog nichtohnebuch und stamme aus Dresden. Ich bin verheiratet und Hundemama. Wenn ich nicht lese, gehe ich Gassi oder verwirkliche mich in der Küche.

Zitiert

... Keine Ahnung, was los ist, ich bin normal, aber die anderen sind komisch. (Chakuza)

Letzte Rezension

Hör mir zu, auch wenn ich schweige - Abbie Greaves

Hör mir zu, auch wenn ich schweige
von Abbie Greaves

Geständnisse

„… ich habe eine Weile nicht mehr mit ihr gesprochen … Inzwischen … fast sechs Monate.“ (S. 11)

Völkerschau - Gregor Müller

Völkerschau
von Gregor Müller

Mord im Charlottenhof

Leipziger Herbstmesse 1898: Die Stadt ist voller Fremder und Kriminalcommissar Joseph Kreiser darf endlich in seinem ersten Mordfall ermitteln. Einer der einflussreichsten Industriellen der Stadt, Carl August Georgi, wurde nach dem Sommerabschlusskonzert im Charlottenhof ermordet.

Die schönen Mordschwestern - Franz Preitler

Die schönen Mordschwestern
von Franz Preitler

Wer war es?

„Ich habe es für Pokorny getan, und zwar aus Verzweiflung, weil ich ihn wahnsinnig liebe.“ (S. 111) sagt Gusti (Auguste Huber) 1906 zu ihrer Verteidigung im Mord-Prozeß gegen sie und ihre Schwester Fini (Josefine) aus. Joseph Pokorny ist ein selbsternannter Opernstar und Gusti ist ihm verfallen.

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen0
Bücher in den Regalen72
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hasirasi2