Buchseite

Havers

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Havers liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Knochengarten
von Val McDermid

Gelungene Fortsetzung

Angesichts Carol Jordans posttraumatischer Belastungsstörung und ihrem Abschied aus dem Polizeidienst sowie Tony Hills Gefängnisstrafe fragt man sich, wie McDermid eine Reihe fortschreiben kann, in der die beiden Protagonisten, die ihr in der Vergangenheit ihren Stempel aufgedrückt haben, nicht mehr Teil des Teams und der Ermittlungsarbeit sind.

Dunkles Lavandou - Remy Eyssen

Dunkles Lavandou
von Remy Eyssen

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Junge Frauen verschwinden und tauchen nach Tagen als Selbstmordopfer wieder auf. Nichts, was eine eingehende kriminalistische Untersuchung rechtfertigen würde. Wäre das nicht Leon Ritter, der Rechtsmediziner aus Deutschland, den es vor fünf Jahren in den Süden Frankreichs verschlagen hat und der mittlerweile die Leichenfunde für die Polizei in Le Lavandou überprüft.

Bin im Garten - Meike Winnemuth

Bin im Garten
von Meike Winnemuth

Dokumentation eines ambitionierten Projektes

Es ist ein ambitioniertes Projekt, das Meike Winnemuth in „Bin im Garten“ beschreibt. Herausforderungen nicht abgeneigt, kauft sie ein vernachlässigtes, lediglich aus Rasen und Hecke bestehendes Grundstück nahe der See mit einem spartanischen Häuschen und beschließt, für ein Jahr der Stadt den Rücken zu kehren.

Statistik

Rezensionen943
Fragen0
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen114
Bücher in den Regalen24
Badges40
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Havers