Buchseite

heinoko | Lesewütige 60+

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

heinoko liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Zerzaust und entflammt

Zerzaust und entflammt

Meine ursprüngliche Erwartung an das Buch war, eine leichte, vielleicht sogar ein wenig kitschige, locker und leicht lesbare Sommerlektüre vorzufinden. Ich war nicht darauf gefasst gewesen, dass mich die Geschichte in ihrer Intensität so komplett in ihren Bann zog, dass ich mich nicht mehr davon lösen konnte.

Die Erleuchtung der Welt - Johanna von Wild

Die Erleuchtung der Welt
von Johanna von Wild

Lebendig erzählter historischer Roman

Biggi Rist, Autorin von Kriminalromanen, hat uns unter dem Pseudonym Johanna von Wild einen wunderbar erzählten historischen Roman geschenkt. In Kurzfassung beschreibt der Klappentext den Inhalt so: „Heidelberg, 1427. Da Helenas Vater seine Schulden nicht bezahlen kann, verkauft er seine Tochter an einen Winzer als Magd. Dem Mädchen widerfährt Schreckliches auf dem Weingut und es flieht.

My Little Green Kitchen - Sylwia Gervais

My Little Green Kitchen
von Sylwia Gervais

Statistik

Rezensionen378
Fragen0
Artikel0
Kommentare117
Bewertungen373
Bücher in den Regalen16
Badges39
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit heinoko