Buchseite

heinoko | Lesewütige 60+

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

heinoko liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Zerrissene Wahrheit - Heike Rommel

Zerrissene Wahrheit
von Heike Rommel

Intelligenter und spannender Krimi

Nun bin ich zum zweiten Mal Heike Rommel nach Bielefeld gefolgt und war  wiederum sehr angetan vom Buch, wenngleich ich dieses Mal ein paar kleinere Kritikpunkte anmerken muss.

Der Winter der Wunder - Debbie Macomber

Der Winter der Wunder
von Debbie Macomber

Ein Buch wie Weihnachtspralinen ohne Füllung

 

Ich habe nichts gegen leichte Bücher. Als Zwischendurch-Snack dürfen sie durchaus sein. Die Bücher von Debbie Macomber, die ich bisher gelesen hatte, entsprachen genau meiner Vorstellung von leichter Lektüre. Umso enttäuschter war ich vom vorliegenden Titel. Der Klappentext klingt interessanter, als es das Buch dann tatsächlich ist:

 

Black Hand - Stephan Talty

Black Hand
von Stephan Talty

Filmreif

 

Was ist dieses Buch? Ein Sachbuch? Ja, durchaus. Ein langweiliges Sachbuch?  Nein, ganz im Gegenteil. Also eher ein Thriller? Ja, genau das, ein Sachbuch-Thriller. Und was für einer!

Statistik

Rezensionen307
Fragen0
Artikel0
Kommentare116
Bewertungen302
Bücher in den Regalen16
Badges39
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit heinoko