Buchseite

heinoko | Lesewütige 60+

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

heinoko liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der kleine Käfer Skarabäus - Werner Holzwarth

Der kleine Käfer Skarabäus
von Werner Holzwarth

Kreative Käferwelt

Vorneweg: Das Bilderbuch riecht äußerst intensiv, es riecht wie frisch gestrichen – nach grüner Farbe. Und das gesamte Buch ist in der Tat grünlastig. Ocker, Braun, etliche Schattierungen Grün und ein wenig Rosa – mehr Farben gibt es nicht. Ist nicht auch die Welt eines Mistkäfers ein klein wenig bunter? Gefällt dies den Kindern?

Das Vogelhaus - Meijer Eva

Das Vogelhaus
von Meijer Eva

Ein behutsames Buch

„Das Vogelhaus“ hat es mir angetan. Es ist zwar ein Roman, aber doch kein richtiger. Es ist eine Biographie, aber auch keine richtige. Und es ist ein Vogelkundebuch, aber auch das kein richtiges. Und genau deshalb, weil das Buch vieles ist, sich nicht festlegen lässt, mag ich es sehr.

Wut kommt selten allein - Ralph Neubauer

Wut kommt selten allein
von Ralph Neubauer

Zuviel Fleißarbeit, zu wenig Inspiration

Es war mein erstes Buch dieses Autors, insofern war ich neugierig-gespannt auf das Buch. Ich finde es immer interessant, wenn man anhand eines Romans oder Krimis einen Landstrich, eine bestimmte Gegend näher kennenlernt. Um es gleich vorweg zu sagen, dies ist dem Autor gut gelungen.

Statistik

Rezensionen282
Fragen0
Artikel0
Kommentare115
Bewertungen277
Bücher in den Regalen16
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit heinoko