Helen Euston

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Beth Revis
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 115/464
  • Seiten: 12/496

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Helen Euston und habe Deutsch, Sport und Erdkunde in Köln studiert. Meine Freizeit verbringe ich natürlich viel mit Lesen, aber auch Sport ist für mich sehr wichtig!

Deshalb mein Motto: Fit @ Lit!

Zitiert

"if you don´t have any shadows you are not in the light!"

Lady Gaga

Letzte Rezension

Echt easy, Frau Freitag! - Frau Freitag

Echt easy, Frau Freitag!
von Frau Freitag

zu viel "Easy" , zu wenig "Action"

Was in "Chill mal, Frau Freitag'" und "Voll Streng, Frau Freitag" noch gut für mich funktionierte und mich Tränen lachen lies, war diesmal leider nicht vorhanden. Einige Kapitel aus Frau Freitags Schulalltag waren trotzdem lustig, aber die neue 7.Klasse von Frau Freitag ist für einen Roman einfach zu brav.

Patient meines Lebens - Bernhard Albrecht

Patient meines Lebens
von Bernhard Albrecht

"Götter" oder doch eher: MENSCHEN in Weiß?

"Don´t judge a book by its cover!" Um ehrlich zu sein, hätte ich dieses Buch wahrscheinlich in der Buchhandlung übersehen. Das Cover ist zu schlicht um aufzufallen und auch der Text auf der Rückseite wird dem Buch nicht gerecht. Doch bereits nachdem ich die Einleitung gelesen hatte, war mir klar, dass es mit diesem Buch mehr auf sich hat.

Looking for Alaska - John Green

Looking for Alaska
von John Green

Eine bewegende Geschichte von John Green

Nachdem ich bereits "The Fault in our Stars" und "Papertowns" von John Green gelesen habe, geht es diesmal um "Looking for Alaska"!

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen13
Bücher in den Regalen24
Badges23
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Helen Euston