Buchseite

Helena89

Letzte Rezension

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume
von Corina Bomann

Von Helena Rubinstein zu Elizabeth Arden

Nachdem Sophia einen anonymen Brief erhält, in dem geschrieben steht, dass ihr Sohn am Leben ist, bricht Sophia Hals über Kopf nach Paris auf, wo sie jedoch nichts in Erfahrung bringen kann. Ein Detektiv bietet ihr seine Hilfe an, die Sophia nach einigem Zögern annimmt. Doch die Nachforschungen gestalten sich schwieriger als gedacht. Unverrichteter Dinge fährt sie wieder nach New York zurück.

City of Girls - Elizabeth Gilbert

City of Girls
von Elizabeth Gilbert

flüchtig - Hubert Achleitner

flüchtig
von Hubert Achleitner

Der Eindruck bleibt flüchtig

„Alles ist flüchtig, aber nicht alles ist gleich flüchtig. Jedes Ereignis hat seine Halbwertszeit. Ich will dir jetzt meine Geschichte erzählen, bevor sie sich verflüchtigt.“