Hennie | Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/368

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 30
Juni 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

»Bewahre dir deinen Geist als kristallklaren Spiegel, der, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, die Wirklichkeit reflektiert, so wie sie ist. Strebe immer danach, ihn zu säubern und zu polieren, damit der Schmutz der schlechten Gedanken niemals an ihm haften bleibt.«

Der Duft des Lebens, Clara Maria Bagus

Letzte Rezension

Dunkles Lavandou - Remy Eyssen

Dunkles Lavandou
von Remy Eyssen

Der Ritualmörder

          Remy Eyssen läßt auch in seinem 6. Fall wieder den smarten, charmanten Deutschfranzosen Leon Ritter die entscheidenden Anteile zur Lösung beitragen.

Blutgott - Veit Etzold

Blutgott
von Veit Etzold

Detailreiche Beschreibung von Grausamkeiten

          Das ist das erste Buch aus der Clara-Vidalis-Reihe für mich. Da ich sehr gern Thriller lese und der Titel sowie das geheimnisvolle Zeichen auf dem Cover mich neugierig machten, wagte ich den Einstieg in den immerhin schon 7. Band.
Nun musste ich nach der Lektüre feststellen, dass „Blutgott" eine große Enttäuschung für mich darstellte.

Der Blütenjäger: Thriller - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger: Thriller
von Catherine Shepherd

Für jede Tote eine besondere Blüte

Im mittlerweile schon vierten Fall, in dem Laura Kern ermittelt, werden junge Frauen aus Clubs entführt, im Spandauer Wald ausgesetzt und, nachdem sie angehalten werden um ihr Leben zu laufen, letztendlich mit einem gezielten Schuß ins Herz getötet.

Statistik

Rezensionen198
Fragen4
Artikel0
Kommentare726
Bewertungen197
Bücher in den Regalen277
Badges52
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hennie