Hennie | Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/56

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 26
Oktober 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

»Bewahre dir deinen Geist als kristallklaren Spiegel, der, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, die Wirklichkeit reflektiert, so wie sie ist. Strebe immer danach, ihn zu säubern und zu polieren, damit der Schmutz der schlechten Gedanken niemals an ihm haften bleibt.«

Der Duft des Lebens, Clara Maria Bagus

Letzte Rezension

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Wann bricht das Eis, und was kommt darunter zum Vorschein?

          In Stockholm herrscht ungemütliches Schneematschwetter. Es ist kurz vor Weihnachten. Peter Lindgren steht am Grab seiner Mutter und reflektiert sein bisheriges Leben. Er ist Ermittler bei der Kripo, 49 Jahre alt und stellt sich die Sinnfrage für sein Tun. Warum klärt er Morde auf? Die Toten bleiben doch tot! Mitten in seine Grübeleien platzt der Anruf von seinem Kollegen Manfred.

A wie B und C - Alexandra Kleeman

A wie B und C
von Alexandra Kleeman

Eine sonderbare Geschichte

Der Schreibstil von Alexandra Kleeman ist sehr gut. Die abstruse, sonderbare Geschichte um ihre „Hauptpersonen“ A, B, und C ist flüssig zu lesen, war für mich an manchen Stellen ungewöhnlich, bizarr und magisch. Es mutete wie Science Fiction an.

Tagebuch meines Verschwindens - Camilla Grebe

Tagebuch meines Verschwindens
von Camilla Grebe

Hinter der Fassade...

Nach Band 1 „Wenn das Eis bricht“ konnte mich auch der Nachfolger überzeugen.

Statistik

Rezensionen128
Fragen4
Artikel0
Kommentare521
Bewertungen127
Bücher in den Regalen163
Badges47
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hennie