Buchseite

Hennie | Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 195/368

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 0
Oktober 2018
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

»Bewahre dir deinen Geist als kristallklaren Spiegel, der, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, die Wirklichkeit reflektiert, so wie sie ist. Strebe immer danach, ihn zu säubern und zu polieren, damit der Schmutz der schlechten Gedanken niemals an ihm haften bleibt.«

Der Duft des Lebens, Clara Maria Bagus

Letzte Rezension

Rachgier - Val McDermid

Rachgier
von Val McDermid

Ist Band 10 der letzte der Reihe mit Carol und Tom?

„Rachgier“ ist schon der zehnte Band von Val McDermid um die Ermittler Carol Jordan und Tony Hill. Für mich war es der erste Band aus der Reihe.

Der Abgrund in dir
von Dennis Lehane

Inszenierung mit dramaturgischen Schwächen

          Dennis Lehane wird bescheinigt, ein Meister des Thrillers zu sein. Der vorliegende Roman wird vom Diogenes Verlag als Roman bezeichnet. Für mich war es das erste Buch des hochgelobten Autors. Sein Schreibstil hat mir gefallen, aber die erzählte Story nicht. Ich versuche es zu erläutern. „Der Abgrund in dir“ wurde in drei Teile gegliedert, die für mein Empfinden nicht zusammenpassen.

Mexikoring
von Simone Buchholz

Der Clan der Mhallamiye/Überraschendes Ende

          Zuerst habe ich mal gegoogelt, was der Titel „Mexikoring“ zu bedeuten hat. Es ist eine Adresse im Hamburger Stadtteil Winterhude, im Norden der Hansestadt.
Zum Inhalt:

Statistik

Rezensionen39
Fragen1
Artikel0
Kommentare67
Bewertungen38
Bücher in den Regalen50
Badges31
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hennie