Hennie | Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Autor: Libby Page
    Seiten: 30/384

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 13
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

»Bewahre dir deinen Geist als kristallklaren Spiegel, der, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, die Wirklichkeit reflektiert, so wie sie ist. Strebe immer danach, ihn zu säubern und zu polieren, damit der Schmutz der schlechten Gedanken niemals an ihm haften bleibt.«

Der Duft des Lebens, Clara Maria Bagus

Letzte Rezension

Im Wald - Nele Neuhaus

Im Wald
von Nele Neuhaus

Der letzte Fall für Bodenstein?

Diesen als Spiegel - Bestseller ausgewiesenen Kriminalroman, der im Oktober 16 erschien und mit großem Hype angekündigt wurde, habe ich nun jetzt erst gelesen. Der 8. Band mit den Ermittlern Oliver von Bodenstein und Pia Sander war mein erster aus der Reihe und ebenso das erste Buch von Nele Neuhaus für mich.

Drauf geschissen
von Udo Fröhlich

Das Lebensmotto eines jungen Mannes

Dieses Buch mit dem recht drastischen Titel „Drauf geschissen“ hat mich sehr gut unterhalten.

Wege in die Hölle
von JD Alexander

Durch aggressiven Virus zur Apokalypse

„Wege in die Hölle“, den ersten Teil eines dystopischen Fortsetzungsthrillers las ich als ebook in kurzer Zeit. J. D. Alexander kommt mit schnörkellosem, pragmatischen Schreibstil ohne Umschweife sofort zur Sache.

Statistik

Rezensionen103
Fragen4
Artikel0
Kommentare460
Bewertungen102
Bücher in den Regalen135
Badges47
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hennie