Flugzeug vor blauem Himmel

Hennie | Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/476
  • Seiten: 20/224
  • Seiten: 10/351
  • Autor: Alex Pohl
    Seiten: 10/432
  • Seiten: 243/365

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 0
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

»Bewahre dir deinen Geist als kristallklaren Spiegel, der, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, die Wirklichkeit reflektiert, so wie sie ist. Strebe immer danach, ihn zu säubern und zu polieren, damit der Schmutz der schlechten Gedanken niemals an ihm haften bleibt.«

Der Duft des Lebens, Clara Maria Bagus

Letzte Rezension

Der Schrei der Füchsin - Jonna Steen

Der Schrei der Füchsin
von Jonna Steen

Ständige latente Bedrohung spürbar

Das ist nun schon der zweite Thriller in diesem Jahr (nach „Liebes Kind“ von Romy Hausmann), der mich in einen Zustand versetzte, indem ich für meine Umgebung unerreichbar war und ich mich nur schwer vom Buch lösen konnte. Die Autorin beschreibt gekonnt in „Der Schrei der Füchsin“ ein äußerst brisantes, gravierendes Thema.
Kurz zum Inhalt:

Schwarze Seele - Ellen Dunne

Schwarze Seele
von Ellen Dunne

Nicht nur Mord und Totschlag, sondern auch das reale Leben!

Ohne den Vorgängerband „Harte Landung“ zu kennen, bin ich gut in das Geschehen eingestiegen. In ihrem zweiten Fall ermittelt Patsy Logan im Englischen Garten in München. Dort fand ein Spaziergänger mit Hund im Schwabinger Bach einen ertrunkenen Mann. Es handelt sich um den Iren Donal McFadden, der inzwischen von seiner Schwester Siobhan als vermißt gemeldet wurde.

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

EIN GANZ STARKES THRILLERDEBÜT!

„Dieser Thriller beginnt, wo andere enden.“

Statistik

Rezensionen70
Fragen1
Artikel0
Kommentare165
Bewertungen69
Bücher in den Regalen105
Badges42
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hennie