Hennie | Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/476
  • Seiten: 100/219

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 0
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

»Bewahre dir deinen Geist als kristallklaren Spiegel, der, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst, die Wirklichkeit reflektiert, so wie sie ist. Strebe immer danach, ihn zu säubern und zu polieren, damit der Schmutz der schlechten Gedanken niemals an ihm haften bleibt.«

Der Duft des Lebens, Clara Maria Bagus

Letzte Rezension

Das Feuer der Erde - Leo Aldan

Das Feuer der Erde
von Leo Aldan

Schützt unseren Planeten

          In der Antarktis im Jahre 2029: Georgina Finley, eine junge promovierte Vulkanologin, entdeckt bedrohliche, unterirdische, vulkanische Bewegungen. Daraufhin will sie einen Vortrag vor wichtigen Sponsoren nutzen, um auf die sich anbahnende Katastrophe aufmerksam zu machen. Sie möchte die Welt aufrütteln!

Saligia - Swantje Oppermann

Saligia
von Swantje Oppermann

Schule der Saligia

          Die Autorin Swantje Oppermann läßt die sieben Todsünden in ihrem Buch personifiziert aufeinandertreffen. Das ist eine ungewöhnliche Idee, die zu einer zauberhaften Geschichte verwoben wurde in diesem Jugendbuch!

Schatten der Toten - Elisabeth Herrmann

Schatten der Toten
von Elisabeth Herrmann

Ursprung der Story: Operation Saßnitz

          Leider habe ich mich nicht vorher informiert, dass dieser Krimi bereits der dritte Band einer Reihe ist. Deshalb hatte ich ab und zu Mühe alles in den richtigen Kontext zu bringen. Doch es gelang mir, aber es störte natürlich meinen Lesefluß. Es wäre daher von Vorteil mit Band 1 zu beginnen.

Statistik

Rezensionen84
Fragen1
Artikel0
Kommentare234
Bewertungen83
Bücher in den Regalen116
Badges45
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hennie