Buchseite

herbstatmosphaere | Bücher sind wie Träume - unbeschreiblich

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 154/352

Lese-Challenges

August 2018
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und mittlerweile lese ich leider nur noch sehr wenig. Das möchte ich jetzt aber wieder ändern :)

 

Letzte Rezension

Caraval - Stephanie Garber

Caraval
von Stephanie Garber

Caraval - Stephanie Garber

Mir persönlich gefällt das deutsche Cover besser, das englische gefällt mir aber auch. Caraval klang für mich zuerst ein wenig merkwürdig, auch der Klappentext konnte mich eigentlich nicht überzeugen. Ich kann nicht sagen, warum ich das Buch letztendlich gekauft habe, aber ich bin außerordentlich froh, dass ich es getan habe.

Der kleinste Kuss der Welt - Mathias Malzieu

Der kleinste Kuss der Welt
von Mathias Malzieu

Der kleinste Kuss der Welt - Mathias Malzieu {Rezension}

Das Buch hat mich interessiert, bevor es überhaupt erschienen ist. Da mir die beiden anderen Bücher (Die Mechanik des Herzens und Metamorphose am Rande des Himmels) von Mathias Malzieu bereits gut gefallen haben, wollte ich dieses hier natürlich auch sofort lesen.

Zerrissen - Juan Gómez-Jurado

Zerrissen
von Juan Gómez-Jurado

Unglaublich spannend!

Das Cover finde ich ganz ok, es ist schlicht gehalten und zeigt in der Mitte einen Bluttropfen, der die Silhouette von Julia freigibt.

Statistik

Rezensionen11
Fragen3
Artikel0
Kommentare109
Bewertungen62
Bücher in den Regalen180
Badges36
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit herbstatmosphaere