Buchseite

Herbstrose

Letzte Rezension

Die italienischen Schuhe - Henning Mankell

Die italienischen Schuhe
von Henning Mankell

Die Vergangenheit holt uns immer wieder ein …

Fredrik hat sich von der Welt zurückgezogen. Der ehemalige Chirurg lebt schon seit Jahren auf einer einsamen Schäre, alleine, ohne Nachbarn. Sein einziger Kontakt ist der Postbote, der mit seinem Boot gelegentlich vorbeischaut. Doch dann, mitten im Winter ist plötzlich eine Frau da. Es ist Harriet, seine Jugendliebe.

Das Leuchten jenes Sommers
von Nikola Scott

Geheimnisse eines Sommers …

Sommer 1939: Auch auf dem idyllisch gelegenen Landgut Summerhill in Cornwall wirft der Krieg seine Schatten voraus. Manöver britischer Flugzeuge am Himmel stören die Ruhe. Soeben ist Georgiana, die ältere der beiden Hamilton-Schwestern, von einer längeren Europareise zurückgekehrt, sehr zur Freude der fünf Jahre jüngeren Maddy.

Vorgeschichte zu Das Modehaus. Töchter einer neuen Zeit - Julia Kröhn

Vorgeschichte zu Das Modehaus. Töchter einer neuen Zeit
von Julia Kröhn

Die Urahnen …

Es handelt sich hier um ein Appetithäppchen, ein gratis eBook, welches als Einführung zum nachfolgenden Buch „Das Modehaus – Töchter der Freiheit“ gedacht ist und auch eine Leseprobe des Buches enthält.