herminefan | Lesehungrig & Schreibfreudig

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/356
  • Seiten: 34/457
  • Seiten: 23/380
  • Seiten: 27/640

Lese-Challenges

Über mich

Begeisterte Leserin, liebt schöne Cover und romantische Fantasygeschichten mit Humor, schreibt gerne selber, macht gerne Fots und bloggt.

Zitiert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Letzte Rezension

Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne - Johanna Danninger

Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne
von JOHANNA DANNINGER

Konnte mich leider nicht fesseln

Der Klappentext von Blue Sky Black hört sich super spannend an. Vor allem da ich schon lange keine Dystopie mehr gelesen habe, habe ich mich sehr auf eine neue Geschichte gefreut. Leider konnte mich das Buch von Beginn an überhaupt nicht fesseln.

Die dunklen Pfade der Magie - A. K. Larkwood

Die dunklen Pfade der Magie
von A. K. Larkwood

Unglaublich einfallsreich

Ich wollte die dunklen Pfade der Magie unbedingt lesen, weil es sich sowohl nach spannender Fantasie als auch nach eine starke Heldin anhörte und ich wurde nicht enttäuscht.

Immernacht - Ross Mackenzie

Immernacht
von Ross Mackenzie

Schöne Fantasy Geschichte

Immernacht hat mich am Anfang mit seinem wunderschönen und trotzdem schlichten Cover überzeugt. Zudem hat das Cover auch wirklichen einen großen Bezug zum Inhalt. 

Statistik

Rezensionen191
Fragen1
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen251
Bücher in den Regalen272
Badges49
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit herminefan