Hermione | Leseratte mit Vorliebe für historische Romane

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Dora Heldt
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 1113
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 776
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 600/1216
  • Seiten: 50/268
  • Seiten: 5/253
  • Seiten: 10/1168
  • Seiten: 9/768
  • Seiten: 10/352

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 9
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich lese gerne und viel, am liebsten Romane, z.B. historische Romane.

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Golf, reise mit Vorliebe und nehme an Fitnesskursen teil.

Zitiert

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit!

.

Letzte Rezension

Alles Begehren - Ruth Jones

Alles Begehren
von Ruth Jones

Fesselndes, wenn auch teilweise nerviges, Hörbuch über eine ungewöhnliche Beziehung

Kate ist Anfang 20, als sie den 14 Jahre älteren Callum im Pub seines Bruders kennenlernt. Obwohl er glücklich verheiratet ist und seine Frau gerade das dritte Kind erwartet, lässt er sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Kate ein.

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1 - Andreas Suchanek

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1
von Andreas Suchanek

Genauso spannend wie die ersten vier Hardcover aus Barrington Cove

Die vier Freunde aus dem MORDs-Team machen erneut eine grausige Entdeckung: In der alten Geisterbahn auf dem abgebrannten Rummel liegt die Leiche von Corey Parker, der offenbar vor dem großen Brand 1985 erschossen wurde.

Das Haus der Malerin - Judith Lennox

Das Haus der Malerin
von Judith Lennox

Toller hintergründiger Roman von Judith Lennox

Rose fällt aus allen Wolken, als sie durch die Presse erfährt, dass ihr Mann in einen Skandal um eine Prostituierte verwickelt ist. Bisher war sie in ihrer Ehe mit zwei süßen Töchtern von einer Bilderbuchfamilie ausgegangen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Ganz großes Kino, nein, ganz großes Theater

Eine Reise zu „Harry Potter and the Cursed Child“ in London

Ende September ging für mich ein Wunsch in Erfüllung, denn wir flogen nach London, um das Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child - Parts One and Two" zu sehen. Ein Traum für jeden Harry Potter-Fan! Mehr lesen

29.10.2017

Statistik

Rezensionen256
Fragen1
Artikel1
Kommentare1841
Bewertungen3612
Bücher in den Regalen613
Badges55
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hermione