Hermione | Leseratte mit Vorliebe für historische Romane

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Dora Heldt
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 1113
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 776
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 600/1216
  • Seiten: 50/268
  • Seiten: 5/253
  • Seiten: 10/1168
  • Seiten: 9/768
  • Seiten: 10/352

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 110

Über mich

Ich lese gerne und viel, am liebsten Romane, z.B. historische Romane.

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Golf, reise mit Vorliebe und nehme an Fitnesskursen teil.

Zitiert

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit!

.

Letzte Rezension

Frida Kahlo und die Farben des Lebens - Caroline Bernard

Frida Kahlo und die Farben des Lebens
von Caroline Bernard

Stimmige und gut zu lesende Darstellung zum Leben von Frida Kahlo

Frida Kahlo, die berühmte mexikanische Malerin, hatte ein bewegtes Leben: Diverse Krankheiten sowie ein Unfall, der sie körperlich sehr einschränkte, machten ihr Leben zur Herausforderung. An der Seite ihres Mannes Diego Rivera erlebte sie die große Liebe, aber auch Schmerz und Enttäuschungen aufgrund seiner diversen Affären.

Der Fluch der Rose, 6 Audio-CDs - Iny Lorentz

Der Fluch der Rose, 6 Audio-CDs
von Iny Lorentz

Sehr gut gemachtes Hörbuch zu einem spannenden Roman

Deutschland, Österreich/Kärnten und Italien, Ende des 15. Jahrhunderts:
Maria Anna Elisabeth ist ein Bastard von Hans Fugger und wächst als seine Ziehtochter in der Fuggerau auf.

Die vergessenen Stimmen von Chastle House - Felicity Whitmore

Die vergessenen Stimmen von Chastle House
von Felicity Whitmore

Atmosphärischer Roman über ein Familiengeheimnis

Die 27jährige Dione Dearing ist ein gefeierter Star. Sehr spät merkt sie, dass sie überhaupt kein selbstbestimmtes Leben führt. Doch dann erfährt sie etwas Überraschendes aus ihrer Vergangenheit und reist in den Lake District… Nach und nach erfährt sie dort mehr über ein altes Familiengeheimnis. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Ganz großes Kino, nein, ganz großes Theater

Eine Reise zu „Harry Potter and the Cursed Child“ in London

Ende September ging für mich ein Wunsch in Erfüllung, denn wir flogen nach London, um das Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child - Parts One and Two" zu sehen. Ein Traum für jeden Harry Potter-Fan! Mehr lesen

29.10.2017

Statistik

Rezensionen360
Fragen1
Artikel1
Kommentare2243
Bewertungen4948
Bücher in den Regalen724
Badges56
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hermione