Buchseite

HexeLilli

Letzte Rezension

Verratenes Land - Greg Iles

Verratenes Land
von Greg Iles

Sehr gut

Lange habe ich kein Buch mehr gelesen, das so viele Seiten hat (832). Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass man auf viel Text verzichten konnte. Es wird in der Ich Form erzählt, aus der Vergangenheit und in der Gegenwart. Die Geschichte spielt im Süden der USA in Mississippi im kleinen Städtchen Bienville.

Jagd auf die Bestie - Chris Carter

Jagd auf die Bestie
von Chris Carter

Ein echter Chris Carter, schonungslos

Seit dem Kruzifix Killer bin ich ein großer Fan von Chris Carter.Jagd auf die Bestie ist er mittlerweile 10. Band mit dem Sonderermittler Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia. Dieses Buch greift auf Bd. 6 "Die stille Bestie" zurück. Damal gelang es Robert seinen ehemaligen Studienfreund den Seriemörder Lucien Folter hinter Gitter zu bringen.

Opfer - Bo Svernström

Opfer
von Bo Svernström

sehr spannend

Dieser Erstlings Thriller hat mich ein Wochenende super unterhalten. Schon das düstere Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Durch die kurzen Kapitel gut zu lesen.