Buchseite

HexeLilli

Letzte Rezension

Geteilt durch zwei - Barbara Kunrath

Geteilt durch zwei
von Barbara Kunrath

Sehr gut

Eine wunderschöne Lektüre für die Weihnachtstage.Schon das Thema und die Leseprobe haben mich gleich angesprochen. Das Cover passt wunderbar zur Geschichte. Sie beginnt im Jahre 2017, später kommen noch Rückblenden aus den 70er Jahren dazu. Diese kann man aber sehr gut durch die andere Schriftart und die Jahreszahl am Kapitelanfang erkennen.

Die Charité. Aufbruch und Entscheidung - Ulrike Schweikert

Die Charité. Aufbruch und Entscheidung
von Ulrike Schweikert

hatte mehr erwartet

Alles was für die Frauen heute selbstverständlich ist, Frauenwahlrecht, freie Berufswahl, Gehalt, Meinungaäuerung haben mutige Frauen erkämpft.

Rapunzel, mein - Lars Schütz

Rapunzel, mein
von Lars Schütz

Enttäuscht

Das Cover hat mich gleich angesprochen, den Klappentext und die Leseprobe fand ich gleich spannend. Von dem Buch war ich allerdings enttäuscht, ich hatte mir mehr davon versprochen.