Hexenbiest | Bücherfreundin

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 948
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 889
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Meine Lieblingsgenre sind Thriller und Fantasy Romane, lese zwischendurch aber auch andere Sachen. Die allerersten Bücher die ich freiwillig und gerne gelesen habe und an die ich mich noch erinnern kann sind die Kinderbuchserien "Geheimnis um...." und "Dolly" von Enid Blyton.

Zitiert

"Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewusstsein. Die Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Gesicht sehen. Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts ausser mir."

Der Wüstenplanet, Frank Herbert

Letzte Rezension

Die mit dem Werwolf tanzt
von Mary Janice Davidson

merkwürdiger Schreibstil und schlechte Story

"Die mit dem Werwolf tanzt" ist ein Urban Fantasy Roman von Mary Janice Davidson. Da ich vorher noch nie etwas von ihr gelesen habe, bin ich ganz unvoreingenommen an das Buch herangegangen. Nach der Lektüre steht für mich fest, dass ich nie wieder auch nur einen Satz von der Autorin lesen werde.

Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger

Die Frau des Zeitreisenden
von Audrey Niffenegger

Interessanter Roman mit Schwächen

"Die Frau des Zeitreisenden" ist eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art. Vom ersten Treffen zwischen Henry und Claire bis hin zum unweigerlichen Ende.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Berührende Familiengeschichte

"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist eine wunderschöne berührende Geschichte, doch anders als der Klappentext vermuten lässt. Rabbit ist in dem Roman eher eine Nebenfigur, eine Art Katalysator für all die Menschen um sie herum, die durch ihren nahenden Tod berührt werden. Doch anders als der Klappentext suggeriert, versucht Rabbit nicht aktiv ihrer Familie zu helfen. Sie ist einfach da.

Statistik

Rezensionen18
Fragen9
Artikel0
Kommentare532
Bewertungen82
Bücher in den Regalen285
Badges53
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hexenbiest