Buchseite

Hiki

Letzte Rezension

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Eine Stimme, die berührt

Heiß ersehnt hat mich diese Woche endlich „Perfectly Broken“ von Sarah Stankewitz erreicht. Da ich schon einige ihrer Bücher gelesen habe, wusste ich, dass auch das neue Buch nur gut werden konnte. Und es hat mich begeistert. Ich habe es an dem Tag, an dem es mich erreicht hat in (fast) einem Rutsch ausgelesen gehabt.

Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London, Band 1: Hexentochter
von Sandra Grauer

Wer ist vertrauenswürdig?

Clans of London beginnt spannend und vielversprechend, aber man hätte viel mehr aus der Geschichte herausholen können. Aber der Reihe nach: 

Die Unvollkommenen - Theresa Hannig

Die Unvollkommenen
von Theresa Hannig

Willkommen in 2057

Die Unvollkommenen von Theresa Hannig hat mir gut gefallen. Da ich direkt davor den ersten Band der Reihe „Die Optimierer“ gelesen hatte, kam ich gut in die Geschichte hinein und hatte keinerlei Verständnisprobleme. Auch wenn man den Band unabhängig vom ersten Band lesen kann, finde ich es doch besser mit den Optimierern zu starten, da sonst einfach viele Informationen fehlen.