his-and-her-books

Letzte Rezension

Zodiac - Weg der Sterne - Romina Russell

Zodiac - Weg der Sterne
von Romina Russell

Eine gelungene Fortsetzung im Zodiac-Universum

Inhalt:
Nach der Zurückweisung des Plenums will Rho ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp auf Steinbock führen, doch die Sterne haben anderes mit ihr vor.
Die Anschläge der Terrorgruppe Marad häufen sich und Ophiuchus taucht wieder in der Ephimeride auf – er ist jedoch nicht darauf aus, Rho zu töten.

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

ein gelungenes und komplexes Finale

Inhalt:
Die Ideen steigen immer weiter zwischen den Seiten der Welt auf und werden zur größten Bedrohung, die die Welt der Bibliomantik je gesehen hat. Sie verschlingen ein Refugium nach dem anderen und die Nachtrefugien mit den zahlreichen Tintlingen stehen kurz davor, vernichtet zu werden.

Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht
von C. C. Hunter

Eine rasante Erzählweise, Spannung und eine gelungene Mörderjagd

Inhalt:
Della läuft die Zeit davon. In zwei Wochen soll ihr Vater vor Gericht stehen und noch immer gibt es keine Spur von ihrem Onkel.
Die Lüge, die Chase ihr aufgetischt hat, bereitet ihr ebenso Sorgen und doch kann sie sich nicht von ihm fernhalten.