Buchseite

HK1951

Letzte Rezension

Der einsame Bote - Gard Sveen

Der einsame Bote
von Gard Sveen

Nicht Schema F, prima

Nicht „Schema F“, prima !

Gard Sveen ist nicht umsonst Spiegel-Bestseller-Autor...

Seinen Stil muss man aber mögen, denn dieser ist durchaus ein wenig „sperrig“ anfangs und ich könnte mir vorstellen, dass viele Leser abbrechen, anstatt abzuwarten bzw. dem Buch eine Chance zu geben, denn es lohnt sich durchaus.

 

Kluftinger: Kriminalroman - Michael Kobr

Kluftinger: Kriminalroman
von Michael Kobr

Hach ja, der Kluftinger...

Hach ja, der Kluftinger...

Der ist ja schon fast sowas wie ein alter Freund mittlerweile...

Ich habe zwar erst vor kurzem damit begonnen, die ganze Reihe mal zu lesen, doch der Kluftinger wächst einem schon recht rasch ans Herz, das muss ich schon so sagen. Ähnlich wie der Eberhofer von Rita Falk.

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

Gefährliche Provence

Gefährliche Provence