Buchseite

HK1951

Letzte Rezension

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne - Juliana Weinberg

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne
von Juliana Weinberg

Faszinierende Frau

Faszinierende Frau

Audrey Hepburn war ein sehr faszinierende Frau und das Buch hat mich mehrfach überrascht, denn bislang wusste ich so gut wie nichts über sie, kannte lediglich einige ihrer Filme. Sie hatte große Träume und es war sowohl sehr unterhaltsam, emotional als auch spannend, wie sie sich auf dem Weg zur Erfüllung dieser bewegte.

Die Stimme - S. K. Tremayne

Die Stimme
von S. K. Tremayne

Guter Spannungsbogen

Guter Spannungsbogen

Nachdem mich

 

• »Eisige Schwestern«
• »Das Mädchen aus dem Moor«
• »Stiefkind«

 

fast alle sehr schnell von sich überzeugen konnten, war ich sehr gespannt auf das neue Buch von S.K. Tremayne – und ich wurde auch nicht enttäuscht, denn er hat den subtilen Spannungsfaden auch hier wieder „sehr fein gesponnen“.

 

Mord in Highgate - Anthony Horowitz

Mord in Highgate
von Anthony Horowitz

Ein Meister

Ein Meister

Anthony Horowitz ist ein Meister seines Fachs, was er mit jedem weiteren Buch wieder sehr eindrucksvoll unter Beweis stellt. Ich freue mich immer auf jedes neue Buch von ihm und habe mich auf dieses quasi gleich „gestürzt“, als ich es endlich in Händen halten konnte/durfte.