Buchseite

honigmilch | 26, Studentin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

honigmilch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Weit weg von Verona - Jane Gardam

Weit weg von Verona
von Jane Gardam

"Ich sage unweigerlich immer und überall die Wahrheit."

Über Bücher, die mich komplett in ihren Bann gezogen haben, weiß ich meistens am wenigsten zu sagen. Das ist auch hier wieder der Fall.

Die Kunst, einfache Lösungen zu finden - Christian Ankowitsch

Die Kunst, einfache Lösungen zu finden
von Christian Ankowitsch

Gute Denkanstöße

Man steht immer mal wieder vor Problemen - vor alltäglichen Problemen, die uns manchmal einfach nur nerven, vor immer wieder auftauchenden Schwierigkeiten in der Beziehung oder im Berufsleben oder vor Problemen, bei denen wir einfach gar nicht wissen, wie wir sie am besten angehen sollen.

A Stranger in the House - Shari Lapena

A Stranger in the House
von Shari Lapena

Ein mittelmäßiger Thriller

In Shari Lapenas „A Stranger in the House“ geht es um das Ehepaar Karen und Tom Krupp. Sie beide sind glücklich miteinander, haben ein schönes Zuhause und ihr Leben verläuft allem Anschein nach in geregelten Bahnen. Doch mit einem Mal ändert sich alles.

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen4
Bücher in den Regalen0
Badges16
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit honigmilch