Buchseite

honigmilch | 26, Studentin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

honigmilch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Alles, was ich weiß über die Liebe - Dolly Alderton

Alles, was ich weiß über die Liebe
von Dolly Alderton

Dolly Aldertons Memoir

Wer überlegt, "Alles, was ich weiß über die Liebe" von Dolly Alderton zu lesen, sollte sich meines Erachtens vor allem über eins bewusst sein: Es handelt sich hier um ein Memoir über ihr Erwachsenwerden und ihre Erlebnisse und eher nicht um eine Anleitung oder um einen Ratgeber.

Ein wirklich erstaunliches Ding - Hank Green

Ein wirklich erstaunliches Ding
von Hank Green

Schöner Debütroman von Hank Green

Ich muss zugeben: Ich hatte recht hohe Erwartungen, was Hank Greens Debütroman "Ein wirklich erstaunliches Ding" (im Original: An Absolutely Remarkable Thing) angeht.

Die zehn Lieben des Nishino
von Hiromi Kawakami

Hat leider nicht meinen Geschmack getroffen

Ich war sehr gespannt auf "Die zehn Lieben des Nishino" und zunächst haben mich die episodenhafte Erzählweise sowie der reduzierte, aber sehr "typisch japanische" Schreibstil auch sehr angesprochen. Doch leider wurde dies auch recht schnell eintönig und langweilig.

Statistik

Rezensionen51
Fragen0
Artikel0
Kommentare28
Bewertungen5
Bücher in den Regalen0
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit honigmilch