Buchseite

hoonili

Letzte Rezension

Noch alle Zeit - Alexander Häusser

Noch alle Zeit
von Alexander Häusser

Haben wir wirklich noch alle Zeit?

Als Edvard nach dem Tod seiner Mutter ein Sparbuch findet, was auf seinem Namen lautet ist er sehr überrascht. Es ist wahrlich ein Vermögen, wie kann das sein? Seine Mutter hatte doch nie Geld und sie hätten von diesem Geld so viel kaufen können. Wie es scheint, hat sein Vater nach seinem Verschwinden immer wieder Geld überwiesen.

Und dann kamst du - Heike Abidi

Und dann kamst du
von Heike Abidi

Ein neuer Weg für Claire

Claire hat ihren Zwillingsbruder durch einen Unfall verloren. Der Schicksalsschlag nimmt sie schwer mit, wo sie ihren Bruder doch so geliebt hat und die beiden so viele Pläne hatten. Plötzlich steht sie alleine da und weiß nicht so richtig wohin mit sich und ihrem Leben.

Kochen nach Beaufort - Claudia Seifert

Kochen nach Beaufort
von Claudia Seifert

Nicht nur für die Bordküche

Dieses Kochbuch hat eine schöne Metallhülle sowie einen Kochlöffel und sticht dadurch schon direkt ins Auge. Die Rezepte sind eigentlich für das Kochen auf einem Schiff gedacht und somit sollen Seefahrer davon satt werden.