Buchseite

hoonili

Letzte Rezension

Die Sonnenschwestern - Tracy Rees

Die Sonnenschwestern
von Tracy Rees

Damals und heute

Nora ist fast 40 Jahre und beginnt noch einmal von ganz vorn. Sie kündigt ihren stressigen Job als Büroleiterin, macht mir ihrem Freund Simon Schluss und geht auf die Reise nach Tenby. Warum Tenby? Sie hat von diesem Strand geträumt, den Strand den sie kennt.

Dünenzauber - Evelyn Kühne

Dünenzauber
von Evelyn Kühne

Schöne Urlaubslektüre

Klara wird zur Hochzeit ihrer Freundin Jessi eingeladen. Diese möchte kurzerhand nach Kanada auswandern, jedoch vorher noch ihren Freund heiraten. Alles soll sehr schnell gehen, denn in drei Wochen ist es schon soweit. Also reist Klara nach Prerow auf den Darß und stürzt sich mit in dieHochzeitsvorbereitungen.

Das Erbe von Juniper House - Sophia Herzinger

Das Erbe von Juniper House
von Sophia Herzinger

Geheimnisvolle Familiengeschichte

Ich habe mir das Ebook aufgrund der Bschreibung und des schönen Covers gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sara ist zu Besuch bei ihrer Oma, die schon bald 101 Jahre alt wird. Dabei gerät diese ins Erzählen und der Leser darf in die Vergangenheit eintauchen. Oma Emma erzählt aus den 20er Jahren, in denen sie noch jung war und lüftet ein Familiengeheimnis.