Buchseite

hoonili

Letzte Rezension

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Ein gefühlvolles Buch mit Spannung

Die fast 40jährige Sarah hat nicht damit gerechnet, dass sie nach ihrer Trennung einen Mann trifft, der ihr Leben so durcheinander wirbelt. Sie ist gerade zu Besuch in ihrer Heimat, als sie auf Eddie trifft. Die beiden trifft die Liebe wie der Blitz. Doch ihre Zeit ist begrenzt. Sie verbringen nur 7 Tage miteinander, dann muss Eddie verreisen.

Alles Begehren - Ruth Jones

Alles Begehren
von Ruth Jones

Eine Story, wie das Leben sie schreibt...

Als sich Kate und Callum 1985 zum erstmal begegnen ist das purer Zufall. Doch die beiden fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Und so begehren sie sich trotz des Altersunterschiedes und ihrer jeweiligen Lebenssituation.

Wenn Martha tanzt - Tom Saller

Wenn Martha tanzt
von Tom Saller

Marthas Leben

Thomas Wetzlaff reist nach New York um das Tagebuch seiner Großmutter Martha zu versteigern. Nach der Versteigerung wird er ein reicher Mann sein. Er selbst hat sich leider viel zu wenig mit seiner Vergangenheit beschäftigt als er jünger war und erst durch das Tagebuch hat er die Geschichte seiner Familie entdeckt.