horrorbiene | Liest wann immer es geht

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 3 und Grundschullehrerin.

Ich führe nun schon seit einiger Zeit einen Bücher-Blog gemeinsam mit Steppenwolf_. Schaut doch mal vorbei:

http://armariumnostrum.wordpress.com/

Zitiert

“Kinder, Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen, und die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert.”

Stephen King - ES

Letzte Rezension

Im Wald - Nele Neuhaus

Im Wald
von Nele Neuhaus

Ein ganz persönlicher Fall für Bodenstein

Dies ist nunmehr der achte Fall für das Ermittlerduo Bodenstein und Kirchhoff, wobei letztere ja nun den Namen Sander trägt. Hoffentlich wird es nicht der letzte Fall der beiden sein.

Die Königin der Flammen - Anthony Ryan

Die Königin der Flammen
von Anthony Ryan

Ein würdiges Ende einer atmosphärischen Trilogie

Jetzt ist Vaelins Geschichte erzählt. Ein wenig wehmütig bin schon, denn nach diesen drei dicken Schinken sind mir die Figuren schon ans Herz gewachsen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass keiner der beiden Nachfolger an den ersten Band herankam, der wirklich außergewöhnlich war.

Die Legende - David Gemmell

Die Legende
von David Gemmell

Unterhaltsame Low-Fantasy über die Verteidigung von Dros Delnoch

Ich habe bereits zwei Einzelromane aus Gemmells Feder gelesen, die mir gut gefallen haben und so habe ich mich gefreut, als dieser Band aus der Drenai-Saga neu aufgelegt wurde und ich ihn so im frischen Gewand lesen konnte. Die Drenai-Saga gilt als das zentrale Werk des leider bereits verstorbenen Autors.

Statistik

Rezensionen282
Fragen0
Artikel0
Kommentare50
Bewertungen289
Bücher in den Regalen341
Badges52
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit horrorbiene