Sessel

Hortensia13 | Lesen ist wie Urlaub im Kopf.

Favoriten

Meine Favoriten (54) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Susan Kay
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Erin Kelly
    Seiten: 39/480
  • Autor: Ralf Kramp
    Seiten: 1/250

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 91
September 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Hallo zusammen

auch ich bin ein grosser Büchernarr und liebe es schon von klein auf viel zu lesen. Ob Thriller, Fantasie oder historischer Roman, ich verschlinge alles, was mich anspricht.

Zitiert

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen.

>>Dr. E. Mittelberg<<

Letzte Rezension

Tödliche Vergebung - Alex S. Judge

Tödliche Vergebung
von Alex S. Judge

nicht mein Fall

Als zeitnah zwei Männer unabhängig voneinander sich erhängt haben, glauben die Kommissaren Nina Schätzlein und Peter Pfeiffer nicht an Suizid. Als Nina zudem von ihrem quasi Ziehvater Pfarrer Sebastian Heller angelogen wird, dass er beide nicht kannte, versteht sie die Welt nicht mehr. Was hat es mit ihm und den Toten auf sich? Wo ist die Verbindung zu finden?

Die schuldige Frau - Elle Croft

Die schuldige Frau
von Elle Croft

Spannend, mit ein paar falschen Details

Bethanys ist verheiratet, doch trotzdem hat sie sich auf eine Affäre mit dem Millionären Calum eingelassen. Doch als dieser erstochen, droht ihr Lügenkonstrukt zusammenzubrechen. Bethany versucht krampfhaft ihre Geheimnisse zu bewahren. Doch jemand hat etwas dagegen: Ein Stalker versucht sie als Mörderin darzustellen. Bethany kann nun nur noch eins helfen.

Selfie mit Zuckerguss (New Adult, Chick Lit, Liebe) - Emma Simon

Selfie mit Zuckerguss (New Adult, Chick Lit, Liebe)
von Emma Simon

nur krankhaft

Luisa lernt Johannes auf einer WG Party kennen und ist überzeugt: er ist der Mann ihres Lebens. Unzufrieden mit ihrem Spiegelbild entschliesst sie sich die Traumfrau für ihn zu werden, abzunehmen und ihn schlussendlich zu erobern.

Statistik

Rezensionen273
Fragen7
Artikel0
Kommentare2307
Bewertungen418
Bücher in den Regalen517
Badges61
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hortensia13