Sessel

Hortensia13 | Lesen ist wie Urlaub im Kopf.

Favoriten

Meine Favoriten (82) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Susan Kay
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/420

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 110
Gelesene Bücher: 101
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Hallo zusammen

auch ich bin ein grosser Büchernarr und liebe es schon von klein auf viel zu lesen. Ob Thriller, Fantasie oder historischer Roman, ich verschlinge alles, was mich anspricht.

Zitiert

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen.

>>Dr. E. Mittelberg<<

Letzte Rezension

Wir gegen euch - Fredrik Backman

Wir gegen euch
von Fredrik Backman

Schönes Wiedersehen

Die Menschen von Björnstadt wollen nur eins: Eishockey spielen. Doch nach den letzten Vorkommnissen scheint der Ort auseinanderzubrechen. Schaffen es die Bewohner wieder zusammenzufinden? Trotz allen Hürden und allem Hass? Gibt es eine Hoffnung, wo viel Wut und Verletzlichkeit regiert?

Die im Dunkeln sieht man nicht - Andreas Götz

Die im Dunkeln sieht man nicht
von Andreas Götz

Driftet ab

Der Schriftsteller Karl Wieners kehrt 1950 nach vielen Jahren in seine Heimatstadt München zurück, wo er ein Angebot als Journalist zu arbeiten bekommen hat. Der Krieg hat ihm alles genommen, seine Frau, die Kinder, seinen Lebenssinn. In München nimmt ihn seine Nichte Magda wieder in der Familie auf.

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte - Cecelia Ahern

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte
von Cecelia Ahern

Schweres Erbe

Am Tiefpunkt ihres Lebens gab es für Holly Kennedys eine Reihe von Briefen, die ihr geliebter Mann Gerry vor seinem Krebstod an sie geschrieben hat, die ihr wieder Lebensmut gegeben haben. Jetzt, sieben Jahre später, hat sich Holly ein neues Leben aufgebaut. Als sie von ihrer Schwester nun gebeten wird in einem Podcast über ihre Geschichte zu erzählt, löst sie damit eine Lawine aus.

Statistik

Rezensionen406
Fragen8
Artikel0
Kommentare2616
Bewertungen549
Bücher in den Regalen674
Badges61
Freunde64

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hortensia13