Sessel

Hortensia13 | Lesen ist wie Urlaub im Kopf.

Favoriten

Meine Favoriten (66) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Susan Kay
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Ute Krause
    Seiten: 1/176

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 110
Gelesene Bücher: 41
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Hallo zusammen

auch ich bin ein grosser Büchernarr und liebe es schon von klein auf viel zu lesen. Ob Thriller, Fantasie oder historischer Roman, ich verschlinge alles, was mich anspricht.

Zitiert

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen.

>>Dr. E. Mittelberg<<

Letzte Rezension

Gerwod I: Das Artefakt - Salvatore Treccarichi

Gerwod I: Das Artefakt
von Salvatore Treccarichi

spannendes Fantasyabenteuer

Der kleine Waldkehr Gerold findet auf seiner Schatzsuche im Alten Wald eine Metallkiste in den Händen eines Skeletts. Überrascht über seinen tollen Fund nimmt er sie mit nach Hause und ahnt nicht, was für verherrende Folgen diese Entscheidung auf die ganze Welt haben wird. Den unwissend hält er ein Artefakt in den Händen, dass nur auf seine Chance lauert böses in die Welt zu tragen.

Das kleine Café im Gutshaus - Julie Shackman

Das kleine Café im Gutshaus
von Julie Shackman

gute Unterhaltung

Lara McDonald steht wieder am Anfang. Nach einer gescheiterten Beziehung kehrt sie in ihre kleine Heimatstadt in Schottland zurück und fängt dort als Kellnerin an zu arbeiten. Doch ihr Traum ist nach wie vor Bäckerin zu werden. Doch ihre grantige Chefin im Café will nichts von ihren Backkünsten wissen.

Tote Asche - Patricia Walter

Tote Asche
von Patricia Walter

Pageturner

Kira Roth entdeckt eines Abends die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter auf dem Küchentisch. Darunter liegt ein Zettel mit einer verstörenden Botschaft: "Sie war nicht deine Mutter.

Statistik

Rezensionen349
Fragen7
Artikel0
Kommentare2409
Bewertungen492
Bücher in den Regalen611
Badges61
Freunde58

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hortensia13