Buchseite

hundeliebhaber

Letzte Rezension

Jagd auf die Bestie - Chris Carter

Jagd auf die Bestie
von Chris Carter

Spannend wie immer

Da es sich bei "Jagd auf die Bestie" um den zehnten Fall der Robert Hunter und Carlos Garcia-Reihe handelt, verrate ich nicht allzu viel, um nicht zu spoilern.

Atme! - Judith Merchant

Atme!
von Judith Merchant

Recht vorhersehbar und wirr

Nile ist überglücklich, denn in Ben hat sie den idealen Partner gefunden. Als sie in einer kleinen Boutique ein Kleid für die geplante Hochzeit anprobiert, verschwindet Ben spurlos. Sie kann ihn telefonisch nicht erreichen und weiß sofort, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Aus lauter Verzweiflung wendet sie sich an Flo, Bens noch-Ehefrau: die einzige Person, die ihr helfen kann.

Dunkelsommer - Stina Jackson

Dunkelsommer
von Stina Jackson

Spannung und spürbare Verzweiflung vom Feinsten

Es ist drei Jahre her, seit Lelle seine Tochter Lina an der Bushaltestelle abgesetzt und seither nie wieder gesehen hat. Jede Mittsommernacht fährt er diese Strecke ab, raucht zu viel und durchsucht abgelegene Höfe, in der Hoffnung seine Tochter zu finden.