Buchseite

iböi

Letzte Rezension

Gar kein Plan ist auch eine Lösung - Kyra Groh

Gar kein Plan ist auch eine Lösung
von Kyra Groh

Amüsante Suche nach dem Sinn des Lebens mit einem Fünkchen Ernsthaftigkeit

„Gar kein Plan ist auch eine Lösung“ ist nach „Mitfahrer gesucht, Traummann gefunden“ der zweite Roman von Autorin Kyra Groh, den ich gelesen habe. Und erneut hat mich der kurzweilige, amüsante Schreibstil überzeugt.

(K)ein Womanizer für eine Nacht - Katie MacAlister

(K)ein Womanizer für eine Nacht
von Katie MacAlister

Konnte mich nicht wirklich überzeugen…

„(K)ein Womanizer für eine Nacht“ ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman der Autorin Katie MacAliste. Der Verlag verspricht eine humorvolle und prickelnde Liebesgeschichte.

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Witzig und emotional wie immer…

"Liebe und andere Schlagzeilen" ist der Auftaktband der neuen „Philadelphia Millionaires“-Reihe von Saskia Louis, in der man auch gleich über alte Bekannte aus der „Baseball-Love“-Reihe der Autorin stolpert. Die Kenntnis dieser Reihe ist aber keine Voraussetzung, vielmehr ist der Band um Callie Panther in sich abgeschlossen und selbständig zu lesen.