Buchseite

Ichbinswieder | lesenundmehr.wordpress.com

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 220
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 392
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/460
  • Seiten: 50/475

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Hausfrau, Mutter, Angestellte und passionierte Leseratte, nur nicht immer in dieser Reihenfolge. Ich blogge auf http://lesenundmehr.wordpress.com

Letzte Rezension

Die Antwort auf Vielleicht - Hendrik Winter

Die Antwort auf Vielleicht
von Hendrik Winter

Klare Leseempfehlung

Dass es eine emotionale Geschichte werden würde, erahnte ich schon im Vorfeld, denn schon der Klappentext verriet mir, dass es keine typische Happy-End-Geschichte werden würde.
Die Hauptfiguren sind Adam und Jessi und es war ein Zufall, der die beiden zusammenführte. Auf den Taxifahrten zur Chemotherapie lernten sie sich kennen und kamen sich näher.

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder - Petra Schier

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
von Petra Schier

Loslegen und wohlfühlen

Der Weihnachtsmann ist wieder da

Ich liebe die Weihnachtsgeschichten von Petra Schier, das ist nichts Neues. Jeden Herbst warte ich daher sehnlichst auf das nächste Buch, und ich nehme schon mal vorweg, dass ich auch dieses mal nicht enttäuscht wurde.

Guten Morgen, Genosse Elefant - Christopher Wilson

Guten Morgen, Genosse Elefant
von Christopher Wilson

Eine positive Überraschung

Überraschend

Ich muss gestehen, dass ich mir dieses Buch vermutlich kaum angesehen hätte, wenn ich es nicht vom Verlag bekommen hätte. Es ist nicht unbedingt mein Thema, und auch wenn das Cover sehr kreativ und passend ist, stellt es für mich keine sofortige Anziehungskraft her.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Schön war´s...

Das 3. WLD-Lesertreffen in Essen

Nachdem das Oktober-Lesertreffen von WasLiestDu in der Mayerschen Buchhandlung in Essen soviel Anklang gefunden hat, wollten wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen. So trafen sich letzten Samstag, am selben Ort wieder 14 begeisterte Leseratten, darunter einige bekannte, aber auch viele neue Gesichter. Mit von der Partie waren diesmal: Kaitoj... Mehr lesen

15.12.2014

Statistik

Rezensionen283
Fragen7
Artikel1
Kommentare811
Bewertungen276
Bücher in den Regalen277
Badges39
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ichbinswieder