ichlesgern

Favoriten

Meine Favoriten (84) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Rita Falk
Seiten: 202
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Dora Heldt
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 178
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Dora Heldt
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

ichlesgern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin lesewütig, ich les alles querbeet und immer und überall. Ausserdem treibe ich Sport und gehe arbeiten als Altenpflegerin.

 

 

"Dieser Moment ist wie ein Kartenhaus und die Zeit zieht ihre  Karten raus. Ich schau zu, wie zu Boden fallen!!
;Adel Tawil;

Zitiert

"Zwischen den Zeilen liest man nur, wenn man weiß, wie es ist, umgeben von Worten und Worten die eigenen zu finden" ..!

Lilly Lindner " Splitterfasernackt"

Letzte Rezension

Das vermessene Ich - Vivien Suchert

Das vermessene Ich
von Vivien Suchert

Lesenswert

 Das vermessene Ich: Von Selbstkontrolle, Optimierungswahn und digitalen Doppelgängern

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und danke dem Ecowin für das Leseexemplar.

Herausgeber ist Ecowin; Auflage: 1 (15. Oktober 2019) und hat 280 Seiten.

Die im Dunkeln sieht man nicht, 2 MP3-CDs - Andreas Götz

Die im Dunkeln sieht man nicht, 2 MP3-CDs
von Andreas Götz

Schade

Die im Dunkeln sieht man nicht

Herausgeber ist FISCHER Scherz; Auflage: 2. (28. August 2019) und hat 448 Seiten.

Kurzinhalt: München 1950. Zwischen Stunde Null und Wirtschaftswunder zieht ein altes Verbrechen neue Kreise – Andreas Götz verwebt Kriminal-Ermittlung und Gesellschaftspanorama zu einem packenden zeitgeschichtlichen Spannungsroman

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle. - Arno Strobel

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
von Arno Strobel

Schlechter als die anderen Bücher

Offline

Herausgeber ist  FISCHER Taschenbuch; Auflage: 9. (25. September 2019) und hat 368 Seiten.

Statistik

Rezensionen807
Fragen2
Artikel0
Kommentare513
Bewertungen795
Bücher in den Regalen939
Badges57
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ichlesgern