Idefix

Letzte Rezension

Dry - Neal Shusterman, Jarrod Shusterman

Dry
von Neal Shusterman Jarrod Shusterman

Erschreckend

Wie selbstverständlich ist es für uns, zu jeder Zeit den Wasserhahn aufzudrehen und dieses fließt ganz selbstverständlich aus der Amatur so viel und so oft wir es wollen.

Der Kreis des Bösen - Rhena Weiss

Der Kreis des Bösen
von Rhena Weiss

Genauso spannend wie die Vorgängerbände

In Wien wird eine Prostituierte ermordet und LKA-Ermittlerin Michaela Baltzer soll diesen, für den Chef einfachen, Fall übernehmen. Neben ihrem Team wird ihr der junge Praktikant Matthias zugeteilt, der leider alles andere als sympathisch ist und schon gar nichts für Prostituierte übrig hat –egal, ob lebend oder tot.

Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung - Petra Durst-Benning

Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung
von Petra Durst-Benning

Gelungene Fortsetzung

Es geht weiter auf der Alm im Weberdorf Laichingen. Petra Durst Benning schafft es auch im Folgeband der Fotografinnen Saga „ Die Fotografin- Zeit der Entscheidung“ den Leser mit der Geschichte um Mimi Reventlow  zu fesseln.