Buchseite

Ina Vainohullu

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Ina Vainohullu liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Schwarzbunte Chaotin mit Hang zur Buch-, Back- und Blogsucht, lauter Musik und schrägen Filmen ! 

Zitiert

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ( M.T.Cicero )

Letzte Rezension

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein - M. D. Hirt

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein
von M. D. Hirt

Ich kann eigentlich echt keine Vampire mehr sehen, aber ich LIEBE diese Reihe !

Wer hätte gedacht, das mich diese Reihe mal so dermaßen flasht, wo ich doch seit Jahren die Nase voll habe von all den Vampirgeschichten, vollgepackt mit jedem erdenklichen Klischee. Doch dann kam M.D.Hirt und die hat mich mit ihrer Reihe komplett gepackt und das obwohl sie sich vieler Klischees bedient.

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Selten hat mich ein Buch so wütend gemacht ! Unlogische Handlung, fragwürdige Marketingmaßnahme !

Wow okay. Lange habe ich kein Buch mehr gelesen, bei dem es mir am Ende so schwer fiel, eine Rezension zu schreiben, denn ich habe eigentlich wirklich viel zu sagen, habe aber das Gefühl, das ich nicht so richtig kann, weil es zwangsläufig zu Spoilern führen würde.

Meistens kommt es anders, wenn man denkt - Petra Hülsmann

Meistens kommt es anders, wenn man denkt
von Petra Hülsmann

Süß und sommerlich leicht, aber nicht mein Lieblings-Hülsmann.

Ich liebe Petra Hülsmanns Romane wirklich immer sehr. Sie entführt mich mit jedem Buch auf eine entspannte Sommerreise in Deutschlands schönste Stadt Hamburg und ich genieße das jedes Mal sehr.

Statistik

Rezensionen650
Fragen9
Artikel0
Kommentare98
Bewertungen732
Bücher in den Regalen764
Badges58
Freunde53

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ina Vainohullu