Buchseite

Ina Vainohullu

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Ina Vainohullu liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Schwarzbunte Chaotin mit Hang zur Buch-, Back- und Blogsucht, lauter Musik und schrägen Filmen ! 

Zitiert

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ( M.T.Cicero )

Letzte Rezension

Save me from the Night - Kira Mohn

Save me from the Night
von Kira Mohn

Hat mir leider nicht ganz so gut gefallen.

Nachdem ich Seanna in Band 1 der Leuchtturm-Reihe von Kira Mohn schon kennen gelernt hatte, war ich sehr gespannt auf ihre eigene Geschichte. Vor allem weil sie sich in SHOW ME THE STARS sehr zurückhaltend und distanziert gibt. Fast wirkt es so, als wolle sie mit den Bewohnern von Castledunns nichts zu tun haben.

Alte Sorten - Ewald Arenz

Alte Sorten
von Ewald Arenz

Authentisch, schnörkellos, berührend ! Ein Roman über das Leben !

Als Liss eines Tages in ihrem Weinberg steht und sich der Hänger ihres Traktors verhakt hat, kommt ein wütendes Mädchen des Weges entlang gestapft. Schwer bepackt und scheinbar zornig auf die ganze Welt. Liss bittet sie um Hilfe und bietet ihr kurzentschlossen an, auf ihrem Bauernhof zu übernachten, wenn sie ein Zimmer braucht. 

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

Flache Story, flache Charaktere, not my cup of tea !

Wenn du dich auf ein Buch so richtig freust und dann schon nach wenigen Seiten merkst, dass es eigentlich genau das ist, was du nicht wolltest, dann ist der Zug eigentlich schon abgefahren.

Statistik

Rezensionen706
Fragen9
Artikel0
Kommentare98
Bewertungen788
Bücher in den Regalen813
Badges59
Freunde53

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ina Vainohullu