Buchseite

Ina Vainohullu

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Ina Vainohullu liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Schwarzbunte Chaotin mit Hang zur Buch-, Back- und Blogsucht, lauter Musik und schrägen Filmen ! 

Zitiert

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ( M.T.Cicero )

Letzte Rezension

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Ich mochte es, aber der beste Hoover wars nicht !

Colleen Hoover ist eine der wenigen Autorinnen, die ich "blind" kaufe. Einfach deshalb, weil ich weiß, dass es gut wird. Und bisher hat sie mich, bis auf eine Ausnahme, noch nie enttäuscht.

Cleanland - Martin Schäuble

Cleanland
von Martin Schäuble

Erschreckend realitätsnahe Dystopie

CLEANLAND ist mir ganz unerwartet und spontan ins Auge gefallen und genau so habe ich auch danach gegriffen und mich vom Autor in eine Welt ziehen lassen, die erschreckend reale Züge hat. 

Magic Tales - Verhext um Mitternacht -

Magic Tales - Verhext um Mitternacht
von Stefanie Hasse

Leider wurden das Buch und ich nicht so richtig warm miteinander.

MAGIC TALES war das erste in einem Verlag erschienene Buch, das ich von Stefanie Hasse bisher gelesen habe. Schande auf mein Haupt würden viele sagen, aber auch wenn ich Steffi als Autorin und Bloggerkollegin sehr schätze, war bisher einfach kein Buch dabei, welches mich wirklich richtig angesprochen hätte. 
 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Carlsen Summer Reading Summer Challenge

Guten Morgen, ab dem 20.Juni startet auf den Blogs meiner lieben Nessi und auf meinem eine Carlsen Sommerchallenge, bei der ihr jede Menge toller Bücher entdecken und auch gewinnen könnt :) Wir haben das Ganze mit einer coolen Instagram Foto Challenge verknüpft und freuen uns, wenn ihr Lust habt, mitzumachen. Teilnehmen kann jeder, der gerne lie... Mehr lesen

10.06.2020

Statistik

Rezensionen734
Fragen10
Artikel1
Kommentare105
Bewertungen816
Bücher in den Regalen840
Badges59
Freunde54

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ina Vainohullu