Buchseite

Inasbuecherregal

Letzte Rezension

JAGD - Claudia Starke

JAGD
von Claudia Starke

spannend und fesslend von Anfang an

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, zumal es sehr gut zum Inhalt des Buches passt.
Der Titel ist kurz und knackig, man möchte nun natürlich wissen, wer und warum er gejagt wird.
Zudem gibt der Klappentext einen kleinen Vorgeschmack auf den Inhalt, alles zusammen eine gelungene Zusammenfügung.
Story-Einstieg:

Dinner mit Elch - Michael Böhm, Dieter Hentzschel

Dinner mit Elch
von Michael Böhm Dieter Hentzschel

Nicht ganz wie erwartet, enttäuschend

Das Cover gefällt mir recht gut, das ist leider auch das einzige was mir an dem Buch gefällt.
Der Titel ist nicht sehr aussagekräftig, passend finde ich ihn auch nicht wirklich.

Nordfriesenkönig - Markus Walz

Nordfriesenkönig
von Markus Walz

überraschend und unterhaltsam

Das Cover ist eher unscheinbar, keines welches sofort heraus sticht. Mit dem Titel verhält es sich ähnlich.  Beides zusammen allerdings macht neugierig auf das Buch und seinen Inhalt.

Der Klappentext gibt ziemlich gut den Inhalt des Buches wieder, ohne allerdings zu viel zu verraten.