Buchseite

Inasbuecherregal

Letzte Rezension

Mörder Mama - Martin Barkawitz

Mörder Mama
von Martin Barkawitz

ein weiterer spannender Teil der Reihe um Heike Stein und die Soko Hamburg

Martin Barkawitz kommt hier wie gewohnt gleich zur Sache, hält sich nicht mit Vorgeplänkel auf. Zack! Bumm! Action! Darum mag ich seine Bücher so sehr, kurz und bündig auf das wesentliche beschränkt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass seine Geschichten eine stupide aneinander Reihung von verschiedenen Abläufen sind.

Jenseits von tot - Lucie Flebbe

Jenseits von tot
von Lucie Flebbe

gelungener Abschluss der Reihe um Eddie und Zombie

"Eigentlich soll Zombie jegliche Schläge gegen den Kopf vermeiden, doch er ist mit seinen Gedanken woanders, hat zudem nicht ausreichend trainiert in der letzte Zeit. Zu viel geht ihm im Kopf herum. Da saust schon der nächste Schlag heran...."

Heidefeuer - Angela L. Forster

Heidefeuer
von Angela L. Forster

spannender Krimi in idyllischer Umgebung

"Robert Andresen hält gerade einen Vortrag über den Seitensprung. Ein Mann mit schweren Reitstiefeln erhebt sich und verlässt den Raum. Er tritt ins Freie und lehnt sich ein Stück weiter gegen die Hauswand. Er wartet, als letzter verlässt der Andresen das Gebäude. Bis zum Dorfteich verfolgt der Mann den Therapeuten, dann spricht er ihn an.