Buchseite

Inasbuecherregal

Letzte Rezension

Die Welt ist böse! - Julian Hannes

Die Welt ist böse!
von Julian Hannes

Spannend und verstörend....

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
von Megan Miranda

Spannend, anders, lesenswert....

Nics Heimreise zu ihrem Bruder und ihrem Vater ist gleichzeitig eine Reise in die Vergangenheit. Damals, vor 10 Jahren, hat sie ihren Geburtsort, ihre Familie und ihre Freunde verlassen, um ein neues Leben anzufangen. Als ihr Vater kranke wird, und ihr Bruder ihre Hilfe benötigt, entschliesst sie sich nach anfänglichem Zögern, wieder nach Hause zu kommen….zumindest für eine Zeitlang.

Kamasutra in Unterfilzbach - Eva Adam

Kamasutra in Unterfilzbach
von Eva Adam

Sehr unterhaltsame Lesestunden gehabt

Hansi ist ein gewissenhafter Bauhofmitarbeiter, und mit seinen Kollegen, allen voran sein Freund Sepp, eine Stütze für seinen Chef Wiggerl und ganz Unterfilzbach. Als er beim Ausüben seiner Tätigkeit auf eine Leiche trifft, ist es mit der beschaulichen Ruhe im Dorf vorbei. War es ein Unfall oder gar ein Mord? Hansi und Sepp beginnen zu ermitteln, und das mit einer gehörigen Prise Humor.