Ingrid von buchsichten.de | Buchbloggerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ingrid von buchsichten.de liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

ich rezensiere seit Januar 2012 Bücher und blogge darüber seit Mai 2012 gemeinsam mit meiner Tochter auf www.buchsichten.de Schau doch mal vorbei! #buchsichten www.buchsichten.de, auch auf Instagram, Twitter und facebook

Zitiert

Follow your dreams

Letzte Rezension

Alles still auf einmal - Rhiannon Navin

Alles still auf einmal
von Rhiannon Navin

Einfühlsam geschilderter Amoklauf an einer Grundschule in den USA aus Sicht eines 6-Jährigen

Es ist „Alles still auf einmal“ während der erst sechs Jahre alte Zach im Wandschrank seines Klassenraums sitzt. Rhiannon Navin erzählt in ihrem nach dieser beunruhigenden Wahrnehmung betitelten Buch von einem Amoklauf in einer sechsstufigen Grundschule in den USA. Dabei bleibt sie an der Seite ihres Ich-Erzählers Zach.

Bleib doch, wo ich bin - Lisa Keil

Bleib doch, wo ich bin
von Lisa Keil

Schöne Liebesgeschichte mit Witz

Der Roman „Bleib doch, wo ich bin“ ist das Debüt von Lisa Keil. Das Cover ließ mich von seiner Gestaltung her ahnen, dass die Geschichte auf dem Land spielt und meine Vermutung wurde bereits auf den ersten Seiten beim Lesen bestätigt. Kaya lebt sehr gerne in ihrer Heimat, dem kleinen Ort Neuberg, ungefähr zwei Stunden von Köln entfernt.

Das Geburtstagsfest - Judith W. Taschler

Das Geburtstagsfest
von Judith W. Taschler

Ein denkwürdiges Geburtstagsfest, das lange in Erinnerung bleibt

Bereits als ich das erste Mal den Roman „Das Geburtstagsfest“ von Judith W. Taschler in der Hand hielt erschienen mir das Cover zum Titel widersprüchlich.

Statistik

Rezensionen573
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen606
Bücher in den Regalen529
Badges55
Freunde35

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ingrid von buchsichten.de