Buchseite

Itachi Uchiha

Letzte Rezension

City of Girls - Elizabeth Gilbert

City of Girls
von Elizabeth Gilbert

Hat mich enttäuscht

Ich habe recht lange damit gewartet, eine Rezension zu schreiben, weil ich nicht genau wusste wie ich meine Enttäuschung in Worte fassen sollte. Protagonistin Vivian ist oberflächlich, arrogant, matrialistisch, naiv etc. Das fand ich am Anfang gar nicht mal so schlimm. Schließlich war sie noch recht jung, und es gab die Möglichkeit eine gute Charackterentwicklung zu zeigen.

Iassine Shaka - Stefan Zackariat

Iassine Shaka
von Stefan Zackariat

Ein toller 2. Teil

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wenngleich es keine locker-leichte Lektüre ist. Der Schreibstil ist flüssig, und die Geschichte sehr packend. Iassine ist gerade von Paris ins fußballerisch bedeutungslose Katar gewechselt. Das wird von den Fans, generell von überhaupt jeden, schlecht aufgenommen.

Der Tuchfuchs - Ellen C. Flynn

Der Tuchfuchs
von Ellen C. Flynn

Beeindruckender historischer Roman

Dieses Buch wusste mich wirklich zu begeistern. Es ist ein historischer Roman der im 18. Jahrhundert spielt. Es gibt Ränkespiele, Intrigen und ein wenig Romantik.