Globus, AUsschnitt Amerika

jackdeck | Carpe Diem

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

jackdeck liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 60

Über mich

Ich bin 40 Jahre lebe mit meiner Familie im schönen Grimma, wir haben drei Söhne die mittlerweile die Leseleidenschaft  teilen. Wenn ich nicht gerade arbeite mache ich gern Yoga, geh Schwimmen,  bin in einem historischen Verein aktiv und höre Punkrock. Ach ja ich lese auch noch für mein Leben gern....:-) am liebsten gute Biografien von Menschen die etwas bewegt haben im Leben , historische Romane oder Thriller. Mein Lieblingsautor ist Martin Suter.

Zitiert

Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Die Ärzte

Letzte Rezension

Barfuß in der Küche - Rezepte und Geschichten vom Familienleben auf dem Land - Claudia Schaumann

Barfuß in der Küche - Rezepte und Geschichten vom Familienleben auf dem Land
von Claudia Schaumann

Wundervolles Kochbuch

ernab von irgendwelchen Trends und Schnickschnack , dieses Kochbuch ist meine Entdeckung des Jahres. Es liegt bei mir seit ein paar Tagen und ist voller Klebezettel und Markierungen. Inspirierende Geschichte und Fotos, tolle Rezepte die man im Alltag mit Kindern( ich habe ebenfalls 3 Söhne und lebe auf dem Land) ideal einbinden kann.

Abenteuer Geschmack! - Antje de Vries

Abenteuer Geschmack!
von Antje de Vries

Abenteuer in der Küche

In ihrem Buch stellt Antje de Vries unter Beweis, das der Geschmack von Gemüse unglaublich vielseitig ist. Bei insgesamt 15 unterschiedlichen, aber nicht extravaganten Gemüsesorten präsentiert sie jeweils vier Variationen der Zubereitung, die das Lebensmittel in einem jeweils völlig anderen Licht erscheinen lässt.

SOG - Yrsa Sigurdardóttir

SOG
von Yrsa Sigurdardottir

SOG es geht weiter

Mehrere bestialische Morde erschüttern die Ermittler in Reykjavík. Zudem scheint es, als hätte ein Schüler diese Morde bereits vor mehr als zehn Jahren geplant und die Initialen der zukünftigen Opfer in einem Aufsatz erwähnt, der bei einem Schulprojekt in eine Zeitkapsel gesteckt wurde und jetzt wieder aufgetaucht ist.

Statistik

Rezensionen785
Fragen0
Artikel0
Kommentare171
Bewertungen785
Bücher in den Regalen828
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackdeck