Globus, AUsschnitt Amerika

jackdeck | Carpe Diem

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

jackdeck liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 14
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin 40 Jahre lebe mit meiner Familie im schönen Grimma, wir haben drei Söhne die mittlerweile die Leseleidenschaft  teilen. Wenn ich nicht gerade arbeite mache ich gern Yoga, geh Schwimmen,  bin in einem historischen Verein aktiv und höre Punkrock. Ach ja ich lese auch noch für mein Leben gern....:-) am liebsten gute Biografien von Menschen die etwas bewegt haben im Leben , historische Romane oder Thriller. Mein Lieblingsautor ist Martin Suter.

Zitiert

Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Die Ärzte

Letzte Rezension

Die große Heuchelei - Jürgen Todenhöfer

Die große Heuchelei
von Jürgen Todenhöfer

Todenhöfer in Bestform, ehrlich und schonungslos

Es handelt sich hier um ein sehr kritisches Buch von Jürgen Todenhöfer. Selbst Jurist, Politiker und Medienmanager, ist er jetzt als Reisender in Krisengebieten und Publizist aktiv. 

Honigduft und Meeresbrise - Anne Barns

Honigduft und Meeresbrise
von Anne Barns

Ein Buch zum treiben lassen, ungemein inspirierend

Seufz, ja wie schade nun ist dieses tolle Buch leider schon ausgelesen. die Bücher von Anne Barns sind für mich immer wie ein kleiner Kurzurlaub, ohne Urlaubsschein; man kann sich zurücklehnen und versinkt ganz schnell in eine gefühlvolle Geschichte mit sympathischen Charakteren, von denen einige auch noch Ahnung von Kochen und Backen haben.

Entspannt durchs Kita-Jahr - Michaela Lambrecht

Entspannt durchs Kita-Jahr
von Michaela Lambrecht

Entspannt durchs Kita Jahr

as Buch richtet sich an Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren und beinhaltet Entspannungsgeschichten und Fantasiereisen, sowie Kinder- Yoga. Aufgeteilt in die 4 Jahreszeiten und Advent sind die Kapitel sehr umfangreich und liebevoll zusammengestellt. Didaktisch und auch planerisch gut vorbereitet, kann man sie eigentlich ohne große Vorbereitung toll umsetzen.

Statistik

Rezensionen727
Fragen0
Artikel0
Kommentare160
Bewertungen726
Bücher in den Regalen770
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackdeck