Globus, AUsschnitt Amerika

jackdeck | Carpe Diem

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

jackdeck liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 40 Jahre lebe mit meiner Familie im schönen Grimma, wir haben drei Söhne die mittlerweile die Leseleidenschaft  teilen. Wenn ich nicht gerade arbeite mache ich gern Yoga, geh Schwimmen,  bin in einem historischen Verein aktiv und höre Punkrock. Ach ja ich lese auch noch für mein Leben gern....:-) am liebsten gute Biografien von Menschen die etwas bewegt haben im Leben , historische Romane oder Thriller. Mein Lieblingsautor ist Martin Suter.

Zitiert

Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Die Ärzte

Letzte Rezension

Wohlfühlgewicht - Mareike Awe

Wohlfühlgewicht
von Mareike Awe

Reine Kopfsache

Dr. Mareike Awe klingt in ihrem Buch nicht nur sehr begeistert und überzeugt von ihrem Konzept des "Wohlfühlgewichts" durch intuitives Essen, sondern stellt einen logischen und nachvollziehbaren Ansatz dar. Dieser baut nicht auf einer Diät, einer Ernährungsumstellung oder einem strikten Sportprogramm auf, sondern fokussiert innere Prozesse.

Das Labyrinth der Träumenden Bücher - Walter Moers

Das Labyrinth der Träumenden Bücher
von Walter Moers

Phantastische Welt

Zuerst einmal: dieses Buch ist der erste Teil von zweien. Der zweite Teil ist bereits in Arbeit. Wer hier ein Buch mit Geschehnissen ähnlich der Stadt der träumenden Bücher erwartet, könnte enttäuscht sein. Vielmehr erleben wir hier was nach 200 Jahren in Buchhaim alles passiert ist, und wie sich die Stadt kulturell entwickelt hat.

Der kleine Strickladen in den Highlands - Susanne Oswald

Der kleine Strickladen in den Highlands
von Susanne Oswald

Wohlfühlbuch für kalte Tage

Ein sehr schönes und interessantes Buch, ich habe es genossen es zu lesen, die Geschichte von der Enkeltochter und ihrer Grandma und wie sich alles wieder entwirrt und die Missverständnisse entwirrt werden - fand ich toll und erinnert mich an die Realität, viele Missverständnisse zerstören Familien, punktgenaue Kommunikation und Konfliktbewältigung ist nicht die Stärke der Menschheit, lieber ba

Statistik

Rezensionen796
Fragen0
Artikel0
Kommentare178
Bewertungen796
Bücher in den Regalen840
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackdeck