Globus, AUsschnitt Amerika

jackdeck | Carpe Diem

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

jackdeck liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 40 Jahre lebe mit meiner Familie im schönen Grimma, wir haben drei Söhne die mittlerweile die Leseleidenschaft  teilen. Wenn ich nicht gerade arbeite mache ich gern Yoga, geh Schwimmen,  bin in einem historischen Verein aktiv und höre Punkrock. Ach ja ich lese auch noch für mein Leben gern....:-) am liebsten gute Biografien von Menschen die etwas bewegt haben im Leben , historische Romane oder Thriller. Mein Lieblingsautor ist Martin Suter.

Zitiert

Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Die Ärzte

Letzte Rezension

Jugend ohne Gott - Ödön Von Horváth

Jugend ohne Gott
von Ödön von Horváth

Must read

Ein Klassiker, den jeder lesen sollte, der sich mit dem Dritten Reich und/oder mit Themen der Schuld und der Sühne beschäftigt.

Mein Rom - Andreas Englisch

Mein Rom
von Andreas Englisch

Ewige Stadt

Ich war bereits mehrfach in Rom und bin immer wieder begeistert von dieser einmaligen Stadt, von dem Gesamtpaket. Von den Römern, von den historischen Orten , der Lebensart und den Speisen.

Gehen. Weiter gehen - Erling Kagge

Gehen. Weiter gehen
von Erling Kagge

Gehen weiter gehen

Das Gehen ist nicht nur eine körperliche Bewegung, um von Ort zu Ort zu gelangen, sondern regt auch den Geist und das Denken an.
Das Cover suggeriert einem, dass man, wie der Titel sagt, gehen, weiter gehen kann und sollte, auch über die eigenen Spuren und die der anderen hinaus.

Statistik

Rezensionen718
Fragen0
Artikel0
Kommentare152
Bewertungen718
Bücher in den Regalen761
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackdeck