jackiherzi | Lesen ist das Beste um einfach mal abzuschalten:)

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 55/260

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 15
Mai 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin Jacki, 24 Jahre alt. Und ja natürlich liebe ich Bücher und Lesen. Passend dazu bin ich Bibliothekarin. Es gibt leider leider nicht genug Zeit um all die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte. Dafür kanm ich sie am Arbeitsplatz den ganzen Tag ansehen.

Mein größter Traum ist meine eigene kleine Bibliothek oder ein Lese-Café♥

Folgt mir doch auch gerne bei Instagram :) https://www.instagram.com/liebedeinbuch/

Oder auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Leser ♥ https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Zitiert

True love will triumph in the end, which may or may not be true, but if it's a lie, it's the most beautiful lie we have.

John Green

Letzte Rezension

City of Glass - Cassandra Clare

City of Glass
von Cassandra Clare

Spannend und voller Action, aber keine Charakterliebe

Inhalt: Um das Leben ihrer Mutter zu retten, begibt sich die junge Schattenjägerin Clary auf eine gefährliche Mission. Heimlich macht sie sich auf in die Hauptstadt Idris.

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.
von Paula Hawkins

Prinzipiell spannende Story mit Längen erzählt

Inhalt: Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Ein Leben, wie Rachel es sich wünscht.

Die Liebesbriefe von Montmartre - Nicolas Barreau

Die Liebesbriefe von Montmartre
von Nicolas Barreau

Unnahbare Charaktere

Inhalt: Nach dem Tod seiner Frau Hélène ist Julien untröstlich. Der Autor von romantischen Komödien und Vater eines kleinen Sohns fühlt sich vom Schicksal betrogen und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Nur widerwillig erfüllt er den allerletzten Wunsch seiner Frau: Er soll ihr 33 Briefe schreiben, einen für jedes Lebensjahr, und sie auf den Friedhof von Montmartre bringen.

Statistik

Rezensionen226
Fragen0
Artikel0
Kommentare167
Bewertungen350
Bücher in den Regalen955
Badges45
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackiherzi