jackiherzi | Lesen ist das Beste um einfach mal abzuschalten:)

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 40
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin Jacki, 23 Jahre alt. Und ja natürlich liebe ich Bücher und Lesen. Passend dazu bin ich Bibliothekarin. Es gibt leider leider nicht genug Zeit um all die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte. Dafür kanm ich sie am Arbeitsplatz den ganzen Tag ansehen.

Mein größter Traum ist meine eigene kleine Bibliothek oder ein Lese-Café♥

Folgt mir doch auch gerne bei Instagram :) https://www.instagram.com/liebedeinbuch/

Oder auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Leser ♥ https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Zitiert

True love will triumph in the end, which may or may not be true, but if it's a lie, it's the most beautiful lie we have.

John Green

Letzte Rezension

Die Welt durch deine Augen - Sarah Heine

Die Welt durch deine Augen
von Sarah Heine

Toller Schreibstil & authentische Geschichte, die nur einen Makel hat

Inhalt: Enyas größter Traum ist es, Schriftstellerin zu werden, doch die Realität sieht ganz anders aus. Sie kassiert nur Absagen von Verlagen, hält sich als Kellnerin mühsam über Wasser und fühlt sich von ihrem Freund Carlo unverstanden. Bis plötzlich Janosch vor ihr steht. Ein Blick in seine unergründlich blauen Augen, und für Enya eröffnet sich eine vollkommen neue Welt.

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Anfangs gut, zieht sich die Geschichte schnell und endet recht unlogisch

Inhalt: Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht.

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte
von Anne Freytag

Tiefgründig und nachdenklich, allerdings fehlt der roten Faden

Inhalt: Rosa und Frank begegnen sich am anderen Ende der Welt. Durch Zufall oder weil es so sein soll. Sie sind sich ähnlich und doch grundverschieden – Rosa widersprüchlich, Frank ruhig. Zusammen sind sie nicht nur weniger allein, sondern ziemlich nah dran an vollständig. Sie beschließen, gemeinsam weiterzureisen und einen alten Camper zu kaufen.

Statistik

Rezensionen209
Fragen0
Artikel0
Kommentare160
Bewertungen333
Bücher in den Regalen911
Badges45
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackiherzi