jackiherzi | Lesen ist das Beste um einfach mal abzuschalten:)

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 32
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin Jacki, 23 Jahre alt. Und ja natürlich liebe ich Bücher und Lesen. Passend dazu studiere ich aktuell Bibliotheksmanagement. Es gibt leider leider nicht genug Zeit um all die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte. Mein größter Traum ist meine eigene kleine Bibliothek oder ein Lese-Café♥

Folgt mir doch auch gerne bei Instagram :) https://www.instagram.com/liebedeinbuch/

Oder auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Leser ♥ https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Zitiert

True love will triumph in the end, which may or may not be true, but if it's a lie, it's the most beautiful lie we have.

John Green

Letzte Rezension

City of Ashes - Cassandra Clare

City of Ashes
von Cassandra Clare

Interessant und spannend geht es für Clary weiter

Inhalt: Clary glaubte, sie wäre ein ganz normale junge Frau – bis sie unter dramatischen Umständen erfuhr, dass sie eine Schättenjägerin ist, Teil einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister: Clary würde ihrem neuen Leben allzu gern den Rücken kehren. Doch die Unterwelt ist nicht bereit, sie gehen zu lassen.

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Die Charaktere und der Schreibstil machen das Lesen unerträglich - überhaupt nicht lesenswert

Inhalt: Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …

Mister West - Vi Keeland

Mister West
von VI Keeland

Charaktere und Plot konnten mich nicht fesseln

Inhalt: Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich!

Statistik

Rezensionen202
Fragen0
Artikel0
Kommentare157
Bewertungen326
Bücher in den Regalen899
Badges45
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackiherzi