jackiherzi | Lesen ist das Beste um einfach mal abzuschalten:)

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/352
  • Seiten: 79/448

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 37

Über mich

Ich bin Jacki, 24 Jahre alt. Und ja natürlich liebe ich Bücher und Lesen. Passend dazu bin ich Bibliothekarin. Es gibt leider leider nicht genug Zeit um all die Bücher zu lesen, die ich lesen möchte. Dafür kanm ich sie am Arbeitsplatz den ganzen Tag ansehen.

Mein größter Traum ist meine eigene kleine Bibliothek oder ein Lese-Café♥

Folgt mir doch auch gerne bei Instagram :) https://www.instagram.com/liebedeinbuch/

Oder auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Leser ♥ https://liebedeinbuch.blogspot.de/

Zitiert

True love will triumph in the end, which may or may not be true, but if it's a lie, it's the most beautiful lie we have.

John Green

Letzte Rezension

Hate Notes - Vi Keeland, Penelope Ward

Hate Notes
von VI Keeland Penelope Ward

Romantische, lustige & tiefgründige Liebesgeschichte

Inhalt: Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht.

Celestial City - Akademie der Engel - Leia Stone

Celestial City - Akademie der Engel
von Leia Stone

Ein Auftakt, der Lust auf mehr macht

Inhalt: Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen

Nur mit dir -

Nur mit dir
von Emilie Turgeon

Sehr interessante Geschichte, aber zum Ende hin immer weniger überzeugend

Inhalt: Mit 8 Jahren verliert Roxanne bei einem tragischen Ereignis ihr Gehör: Psychogene Taubheit nennen es ihre Ärzte. Sie lebt daraufhin ein Leben in absoluter Stille. Das ist gar nicht so leicht. Vor allem als Teenagerin in einer kanadischen Kleinstadt mit den üblichen Mädchenproblemen.

Statistik

Rezensionen247
Fragen0
Artikel0
Kommentare178
Bewertungen371
Bücher in den Regalen984
Badges46
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jackiherzi