Buchseite

JacquisWelten | *abgetaucht*

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Lynn Raven
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Lynn Raven
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Lynn Raven
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 502
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 616
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

JacquisWelten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Weil ich es liebe in andere Welten einzutauchen, die Realität für einen Moment auszuschalten, und mich den Gefühlen der verschiedenen Charaktere hinzugeben. 

Zitiert

“The only way out of the labyrinth of suffering is to forgive.”

Looking for Alaska, John Green

Letzte Rezension

Paris ist immer eine gute Idee
von Nicolas Barreau

Unglaublich Poetisch! Große Liebe.

Wichtigste Fakten + was mir gefallen hat:

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Definitiv besser als der 2. Teil!

Jack macht Christian die Bude heiß und stellt ihn auf die Probe. Ana trägt ebenfalls ein Problem mit sich herum. Und die beiden sind auf ewig verbunden. 

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Der auftreibende Nebencharakter

Nach dem abgehackten Ende des ersten Teils möchte man natürlich wissen wie es weitergeht. Am Anfang wird man auch belohnt. Der erste Teil des Buches hat mir sogar besser gefallen als der gesamte erste Band, danach zog sich alles aber etwas in die Länge. Trotzdem kann man nicht von der Geschichte ablassen und liest Nächte durch- meine Erfahrung.

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen8
Bücher in den Regalen39
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JacquisWelten