Buchseite

jam

Letzte Rezension

Und sonst nichts - Irmgard Rosina Bauer

Und sonst nichts
von Irmgard Rosina Bauer

Eine interessante Reise durch Frankreich mit doch nicht so leichtem Gepäck…

Und wieder werde ich magisch von einer Abzweigung, die von der langweiligen Straße abführt, angezogen – und widerstehe ihr.“

Seite 104

 

Mit 52 erfüllte sich die Autorin einen lange gehegten Wunsch: Ab ins Auto und quer durch Frankreich, wenig Gepäck, ein provisorisches Bett im Auto. Und außer Tanken mit nur € 10,- am Tag auskommen. Und sonst nichts! Oder doch?

 

Ein Schotte kommt selten allein - Karin Müller

Ein Schotte kommt selten allein
von Karin Müller

Im Bus quer durch Schottland

„Ich wäre ja gerne wieder einmal spontan… aber doch nicht so ungeplant und aus heiterem Himmel!“

Seite 149

 

Kleine Schritte mit großer Wirkung - Miriam Junge

Kleine Schritte mit großer Wirkung
von Miriam Junge

Kleinvieh macht auch Mist!

„Wir alle streben nach Zufriedenheit und Glück im Leben. Manchmal stehen wir uns dabei selbst im Weg.“

Seite 153

 

Wie wir uns mit kleinen Veränderungen selbst ein wenig aus der Bahn gehen und unsere Ziele verfolgen können, zeigt uns dieses Buch.