Buchseite

jam

Letzte Rezension

Ich habe einen Knall - Sie auch? - Mirjam Indermaur, Denise Hürlimann

Ich habe einen Knall - Sie auch?
von Mirjam Indermaur Denise Hürlimann

Eine Psychotherapie zum Mitlesen?! Ein interessantes Experiment, das durchaus ge

Wenn jemand mit körperlichen Symptomen auf psychische Belastungen reagiert, werte ich das häufig als Chance. Viele Menschen haben ein Frühwarnsystem für psychischen Stress…

Seite 47

 

Stille Nacht, flauschige Nacht - Petra Schier

Stille Nacht, flauschige Nacht
von Petra Schier

All I want for Christmas, is ... dieses Buch!

„Ja, stimmt, ich habe kürzlich ein kleines Schwätzchen mit Petrus gehalten und ihn gebeten, ein bisschen am Wetter zu drehen. (…) Als Dankeschön kriegt er bis Weihnachten regelmäßig Kostproben von meinem Gebäck.“

„Du hast Petrus bestochen?“ Santa Claus riss empört die Augen auf.

Seite 424

 

Männerlügen maßgeschneidert - Tim Eckhaus

Männerlügen maßgeschneidert
von Tim Eckhaus

Je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall

„Stefan stand also mitten in der Nacht vor einem geöffneten Kühlschrank und trank ein Dosenbier, das ihm nicht gehörte. In einer Wohnung, die nicht seine war. Es beschlich ihn das Gefühl, dass sein Leben ganz schön aus dem Ruder gelaufen war.“