Buchseite

jam

Letzte Rezension

Fünf Tage mit Dir - Laura Newman

Fünf Tage mit Dir
von Laura Newman

Ein berührender Roadtrip durch Frankreich mit zwei lebensechten Protagonisten

„Eine zufällige Begegnung am Bahnhof. Eine oberflächliche Unterhaltung, die plötzlich dazu geführt hatte, dass zwei wildfremde Menschen gemeinsam durch ein ganzes Land reisen würden.“

Seite 103

 

Lachen, liken, lieben - Jaromir Konecny

Lachen, liken, lieben
von Jaromir Konecny

Gewohnt komisch mit ernstem Unterton - top!

„Lächle, auch wenns nichts zu lächeln gibt!

 

Seit einem schweren Verlust kann Lia nicht mehr lächeln, ihre Freundinnen befinden sich mit ihr in Schockstarre. Da beschließt sie, ihr Lächeln wiederzufinden – und sich ihre eigenen 10 Lachgebote zu erfinden.

Und auch ihre Familie, ihre Freunde blühen wieder auf und lachen mit ihr.

Santa in Love - Saskia Louis, Marie Weißdorn, Julia Lalena Stöcken, Julia Bohndorf

Santa in Love
von Saskia Louis Marie Weißdorn Julia Lalena Stöcken Julia Bohndorf

Mein neuer Lieblings-Weihnachts-Winterroman

„Alter!“, brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. „Ich bin Amor! A – M – O – R! Kapiert?“

„Ja nee, ist klar, und ich bin Queen Elisabeth II.“ Die Weihnachtselfe schlug sich theatralisch mit der Hand gegen die Stirn…

 

Ich spare mir heute die Inhaltsangabe sondern lasse die Kurzbeschreibung der Protagonisten für sich sprechen: