Buchseite

Jamboo

Letzte Rezension

Verschollen in Palma - Mons Kallentoft

Verschollen in Palma
von Mons Kallentoft

geht unter die Haut

Schon in der Leseprobe habe ich vermutet, dass mir dieses Buch unter die Haut gehen könnte, sofern ich mit dem ungewöhnlich intensiven und nicht immer leicht zu lesenden Stil auf Dauer klarkomme. Es brauchte dann auch ein wenig Eingewöhnung, aber je länger ich las, desto tiefer bin ich in diese aufwühlende Geschichte hineingesogen worden.

Paradise City - Zoë Beck

Paradise City
von Zoë Beck

Sieht so die Zukunft aus?

In ihrem neuen, dystopisch angehauchten Thriller, wirft Zoe Beck Schlaglichter in eine mögliche Zukunft. Dabei greift sie viele sich bereits in unserer Gegenwart abzeichnende Entwicklungen und Problematiken auf. Mehr als Schlaglichter können es auf den für diese komplexen Themen doch eher wenigen Seiten kaum sein.

Mein erster Europa-Atlas - Andrea Erne

Mein erster Europa-Atlas
von Andrea Erne

eine bunte Reise durch Europa

Eine schöne Reihe ist das, „Wieso? Weshalb? Warum?" Und dieser Europa-Atlas fügt sich da bestens ein.