Buchseite

Jana Bella

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Jana Bella liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Frau im hellblauen Kleid - Beate Maxian

Die Frau im hellblauen Kleid
von Beate Maxian

Ok

Am Anfang des Buches war ich etwas skeptisch ob mich das Buch wirklich packen wird. Denn ich gehöre zu solchen Leserinnen die ein Buch nicht weiter liest wenn es mich nicht von Anfang an packt. Jedoch habe ich ihm eine Chance gegeben und es nicht bereut. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und man möchte die Auflösung der Gehemisse und der Handlung wirklich rausbekommen.

Die Frauen der Rosenvilla
von Teresa Simon

Tolle Geschichte

Am Anfang des Buches war ich etwas skeptisch ob mich das Buch wirklich packen wird. Denn ich gehöre zu solchen Leserinnen die ein Buch nicht weiter liest wenn es mich nicht von Anfang an packt. Jedoch habe ich ihm eine Chance gegeben und es nicht bereut. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und man möchte die Auflösung der Gehemisse und der Handlung wirklich rausbekommen.

Helenas Geheimnis - Lucinda Riley

Helenas Geheimnis
von Lucinda Riley

Wunderschöne Geschichte mit viel Humor

Kennt ihr diese Bücher wo man nach den ersten Seiten schon weiß, dass man einfach nich aufhören kann zu lesen?
So war es bei mir bei diesem Buch. Es hat mich von den ersten Seiten an total mitgenommen und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Statistik

Rezensionen23
Fragen0
Artikel0
Kommentare22
Bewertungen21
Bücher in den Regalen102
Badges26
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jana Bella