JanaBabsi

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 473
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

JanaBabsi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Berner-Sennenhunden im Hunsrück.
Ich lese schon immer sehr gerne und viel. 

Im März 2014 habe ich meinen Buchblog eröffnet.

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf Euch! 

Zitiert

Ein Hund ist wie ein spannendes Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch.

Letzte Rezension

Das Lied des Paradiesvogels 1 - Rebecca Maly

Das Lied des Paradiesvogels 1
von Rebecca Maly

Spoiler!! ~ Rezension zu Band 1 - 5 ~ Spoiler!!

Deutsches Protektorat Papua-Neuguinea

Spätsommerliebe - Petra Durst-Benning

Spätsommerliebe
von Petra Durst-Benning

Spätsommer in Maierhofen

Bereits zum 4. Mal nimmt die Autorin Petra Durst-Benning ihre Leser mit ins malerische Städtchen Maierhofen im württembergischen Allgäu. Wie bei allen Maierhofen-Büchern kann man auch dieses Buch problemlos für sich lesen. Aber hey, es macht viel mehr Spaß, wenn man die Charaktere schon kennt, dann fühlt es sich an, als wenn man alte Freunde besucht.

Die Farben meines Herzens - Noa C. Walker

Die Farben meines Herzens
von Noa C. Walker

Wenn das Leben Dir Angst macht

Ein Auftrag führt Mika in die Berge, hoch über Meran, um dort Sturmschäden an den Bäumen rund um eine alte Kapelle des Jakobswegs zu beseitigen. Sein Einsatzort ist nur zu Fuß zu erreichen, sein Werkzeug trägt eine Eselin und der Aufstieg ist mühsam.

Statistik

Rezensionen185
Fragen1
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen182
Bücher in den Regalen194
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JanaBabsi