JanaBabsi

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 473
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

JanaBabsi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Berner-Sennenhunden im Hunsrück.
Ich lese schon immer sehr gerne und viel. 

Im März 2014 habe ich meinen Buchblog eröffnet.

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf Euch! 

Zitiert

Ein Hund ist wie ein spannendes Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch.

Letzte Rezension

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Todessprung am Hochzeitstag

Der Hochzeitstag sollte einer der schönsten Tage im Leben eines Menschen sein. Was aber, wenn sich die Braut eben an diesem Tag von einer Klippe ins Meer stürzt? Eine Leiche wird nicht gefunden, aber es gibt Zeugen, die den Vorfall mit eigenen Augen gesehen haben.

Unter dem Kauribaum - Rebecca Maly

Unter dem Kauribaum
von Rebecca Maly

Im Jahre des Herrn, 1860

Meriel lebt mit ihren Eltern und ihren 3 Geschwistern in sehr ärmlichen Verhältnissen, in der kleinen Ansiedlung Stonebridge in Wales/Großbritannien. Der wertvollste Besitz ist ihr Kaltblutpferd Paul.

Die Vergessenen - Ellen Sandberg

Die Vergessenen
von Ellen Sandberg

Ein dunkler Teil deutscher Geschichte spannend verpackt

Vera Mändler ist Journalistin und arbeitet für „Amélie“, einer Frauenzeitschrift mit Zielgruppe fünfzig plus. Als ihre Tante mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wird und Vera in Kathrins Wohnung etwas abholen soll, findet sie diese verwüstet vor. Hier hat definitiv jemand etwas gesucht – kurioserweise finden sich aber keinerlei Einbruchspuren.

Statistik

Rezensionen193
Fragen1
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen191
Bücher in den Regalen202
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JanaBabsi