JanaBabsi

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

JanaBabsi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 54 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Berner-Sennenhund im Hunsrück. Ich lese schon immer sehr gerne und viel. 

Im März 2014 habe ich meinen Buchblog eröffnet.

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf Euch! 

Zitiert

Ein Hund ist wie ein spannendes Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch.

Letzte Rezension

Ich lass dich nicht los - Madeleine Reiss

Ich lass dich nicht los
von Madeleine Reiss

Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben

„Ich hab Dich lieb, jeden und jeden Tag“ ist der letzte Satz, den der 5jährige Charlie an seine Mutter Carrie gerichtet hat, bevor er am Strand seinem Vater entgegengelaufen ist. Er wollte mit ihm gemeinsam noch einmal zum Wasser gehen. Kurze Zeit später kommt Damian zu Carrie zurück – ohne seinen Sohn.

Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht - Petra Durst-Benning

Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht
von Petra Durst-Benning

Müsingen / Westfront 1914 - 1919

Der Brand hat die Druckerei nicht gänzlich vernichtet, sondern es war nur das Warenausgangslager betroffen. Anton kümmert sich als Außendienstmitarbeiter um die Akquise und Betreuung von Neu- und Altkunden, Mimi behält in der Druckerei in Münsingen den Überblick.

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst. - Arno Strobel

Die App - Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
von Arno Strobel

Smart Home – Cozy Home ?

Seit knapp 1 Jahr wohnen Lisa und Hendrik zusammen, in wenigen Tagen wird ihre Hochzeit stattfinden.

Statistik

Rezensionen203
Fragen1
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen201
Bücher in den Regalen212
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit JanaBabsi