Jari | Deutsche Adresse vorhanden

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 826
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 88
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Andy Weir
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 654
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2001

Ich lese gerade

Jari liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 140
Gelesene Bücher: 113

Zitiert

Rumberserkern und Ruhe geben, Pip, so ist das Leben.

Grosse Erwartungen, Charles Dickens

Letzte Rezension

Pilger, Priester und Propheten - Robert Knapp

Pilger, Priester und Propheten
von Robert Knapp

Deutlicher Einblick in die Vergangenheit

Aus beruflichen Gründen interessiere ich mich für religiöse Themen und möchte auch mein Wissen diesbezüglich stetig ausbauen. Als mir auf NetGalley dieses Buch begegnete, freute ich mich riesig, da wir den Titel im Geschäft auch an Lager führen. Natürlich ist es für mich auch immer gut, über unsere Bücher Bescheid zu wissen.

Blade Runner - Philip K. Dick

Blade Runner
von Philip K. Dick

Düster und philosophisch

Enthält einen milden Spoiler.

Schon seit Jahren steht dieses Buch auf meiner Leseliste. Am Film habe ich mich zwei Mal versucht, aber irgendwie bleibt mir dieser einfach nicht. Umso neugieriger wurde ich jedoch auf das Buch. Nun habe ich es auch endlich geschafft, mir diesen lang gehegten Lesewunsch zu erfüllen.

Die Kunst der Täuschung - Kevin D. Mitnick, William Simon

Die Kunst der Täuschung
von Kevin D. Mitnick William Simon

Wichtige Lektüre für Angestellte und Firmenleiter

Ein Gespräch, das vielleicht stattfinden könnte oder vielleicht schon stattgefunden hat:
Das Telefon in der Buchhandlung klingelt.
"Hallo, hier ist Jari von der Buchhandlung Soundso."

Statistik

Rezensionen62
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen115
Bücher in den Regalen515
Badges46
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jari