Jari | Deutsche Adresse vorhanden

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 826
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 88
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Andy Weir
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/464

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 100

Zitiert

Rumberserkern und Ruhe geben, Pip, so ist das Leben.

Grosse Erwartungen, Charles Dickens

Letzte Rezension

Die Germanen - Herwig Wolfram

Die Germanen
von Herwig Wolfram

Empfehlenswert für alle Interessierten

Auf gut 120 Seiten bietet hier Experte Herwig Wolfram Einblick in die Welt der Germanen. Man braucht kein Vorwissen, wem dieses aber fehlt, der sollte Google oder ein anderes Nachschlagewerk bereithalten.

Ausflug mit Urne - Roope Lipasti

Ausflug mit Urne
von Roope Lipasti

Schönes, philosophisches Buch

Dieses Buch habe ich für die Supernatural-Challenge gelesen, denn selbstverständlich lautete eine der Aufgaben, ein Buch zu lesen, in welchem zwei Brüder einen Roadtrip machen. Dies ist hier gegeben und da die zwei auch noch die Urne ihres Grossvaters mitführen, ist dazu auch noch die (Gross-)Vaterthematik gegeben.

Schwatzhafte Tomate, wehrhafter Tabak - Florianne Koechlin

Schwatzhafte Tomate, wehrhafter Tabak
von Florianne Koechlin

Ein Buch mit Wow-Effekt

Eigentlich wollte ich ein anderes Buch für das Thema der Challenge lesen, aber dieses war aus, also nahm ich stattdessen das Werk Koechlins aus dem Regal der Bibliothek.

Statistik

Rezensionen43
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen59
Bücher in den Regalen250
Badges39
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jari