Jari | Deutsche Adresse vorhanden

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 826
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 1154/1531
  • Seiten: 160/91
  • Seiten: 150/639
  • Seiten: 90/288
  • Seiten: 50/96

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 46
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Rumberserkern und Ruhe geben, Pip, so ist das Leben.

Grosse Erwartungen, Charles Dickens

Letzte Rezension

Amurante - Rico Forwerk

Amurante
von Rico Forwerk

Durch und durch gelungene Fortsetzung!

Es war 2016 als mich Rico Forwerks "Amurante: Der Wald" begeisterte. Gespannt verfolgte ich die folgenden Jahre, ob bzw. wann es eine Fortsetzung geben würde. Nun hat sich der Wunsch erfüllt und gross war die Freude, als Band zwei bei  mir im Briefkasten landete.

Mein pochendes Leben - Ae-ran Kim

Mein pochendes Leben
von Ae-ran Kim

Nicht schlecht, aber nicht meins.

Auch dieses Buch kam im Zuge meiner Mitgliedschaft beim "Anderen Literaturclub". Im Gegensatz zu "Die Strasse zum 10. Juli" fand dieses Werk jedoch weitaus weniger Anklang bei mir.

Die Straße zum 10. Juli
von Nona Fernández

Chile literarisch

Dieses Buch erhielt ich im Zuge meiner neuen Mitgliedschaft im "Anderen Literaturclub", ohne diesen wäre ich wohl nie auf dieses Werk aufmerksam gemacht worden. Da wäre mir tatsächlich etwas entgangen.

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen30
Bücher in den Regalen185
Badges36
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jari